|
||||
|
||||
Age of Mythology
Ich finde das das Game Age of Mythology extreme Ähnlichkeit mit Aoe 2 HAt (ist ja von Microssoft
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich hab die englische Version. Ab morgen wird das Spiel bis zum vergasen gezoggt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich vergleich des irgendiwe mit generals
![]() 3 verschiedene Völker, jeder hat 3 verschiedene Hauptötter (wie in generals die generals halt ![]() mir gefällt das game auch saugut. die grafik is schön detailliert und es läuft auch noch auf meinem recher rund ![]()
|
||||
|
||||
Naja ob man es mit Generals vergleichen kann
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was für anforterungen hat das game?vielleicht hol ichs mir.
|
|
||||
|
||||
Also das Game ist eigentlich haargenauso wie Age of Empires 2. Die Grafik ist detalierter aber ansonsten spielt es sich haargenauso wie Age of Empires 2. Ich finde Wc3 um einiges besser als AOM !
|
|
|||
|
|||
ich weis wie das spiel ist/aussieht.......möchte nur wissen welche anforderungen es hat
![]() |
|
||||
|
||||
Systemvoraussetzungen:
Minimale: Prozessor PC mit Pentium II 450 MHz oder höher, Speicher 128 MB RAM, Grafikkarte 3D-Grafikkarte mit 16 MB Video-RAM, CD-ROM 4-fach CD-ROM Laufwerk, Festplatte mindestens 1 GB freier Festplattenspeicher, Microsoft Mouse oder kompatibles Zeigegerät, Optional Modem mit 56 Kbit/s oder höher für Online-Spiel |
|
|||
|
|||
thx........ich hoffe es lagt nicht mit 450 mhz
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... ich geh ma schwer davon aus das es ruckeln wird, weil Strategiespiele brauchen viel Mhz. Die ganzen Einheiten müssen ja alle berechnet werden. Wieviel Arbeitsspeicher hast du ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
WWWOOOWW die cometen Atacke geht ja voll ab !!
der 4 te Zauber von irgent einer Armee (der PC Gegner hat es auf meine Armmee gesetzt) ein comet hat genau in die Soldaten masse getroffen da sind alle Fliegen gegangen die Hälfte hat überlebt und das ich cool animiert :-P und der Sound erst Hammer !! cometen Zauber ist Cool !! ![]() ich bevorzuge Zeus (hat leider nur ne Billige Blitz Atacke) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
naja egahl EE ist verpixelt finde ich die Fieguren sind mir zu Eckig |