CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-11-2002, 19:45
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von gatling08
der lacht sich doch kaputt, alle schleimen sich hier bei dem ein wollt wohl das der in eueren clan kommt weil er gut is man das is zum heulen
letzens hat er noch rumm erzählt das alle ihn im clan haben wollen wenn er diese vergangenheit nich hätte und nu isser hier und da steht schon bei ihm

Clan: B@SS balt in ein anderen *vielleicht*

der will euch nur verarschen schleimt sich hier ein und tut als wäre er der netteste dann fragt jeder ob er ihn deren clan will und am nächsten tag in der lobby fängst an mit dem angeben

danach seit ihr die, die dumm gucken...

Ja,
Armeen ist ein Profi.
Ja er hat gefragt ob er in GSG9 kann.
Ja ich habe mit Ihm geredet. Und nach einem Gespräch mit dem gesamten clan habe Ich Armeen mitgeteilt, Ihn nicht aufzunehmen.
Aber das ändert nichts daran das wir dennoch freundlich zueinander sind.Er gehört zum Spiel und so manch einer kann echt was von Ihm lernen.Das hat nichts mit Schleimerei zu tun.
Das Spiel geht auch ohne Armeen zu spielen. hier existiert in keinster Weise irgendein Eigennutz.
Ich sehe das rein objektiv , er will sich bessern er bekommt eine letzte chance.

Und zu Swizz_Ruler deine Intoleranz ist bemerkenswert.
Versetz dich mal in andere Menschen!Glaube an das Gute!
Und jetzt versuch mal mit deren Problemen umzugehen.
Du erwartest sicher Hilfe von anderen. Aber mein Freund, ich würde sogar dir versuchen zu helfen.Das unterscheidet uns. Auf die lange Sicht wirst du mit deiner Einstellung, kaum Leute haben die zu dir stehen wenn es dir dreckig geht.
Du musst Vertrauen aufbringen um Vertrauen entgegengebracht zu bekommen.Ich geb dir 5 -6 Jahre dann wird dir dein Leben zeigen welche Auswirkungen dein Verhalten hat.
Entweder bist du noch um die 20 oder du hattest noch nie wahre Probleme.Selbst wenn 9 von 10 undankbar sind, der eine von den zehn wird ewig dankbar sein für dein Vertrauen und deine Hilfe.Das ist echt eine Belohnung die du mit keinem Geld auf der Welt kaufen kannst.Sowas macht mich Glücklich und entschädigt mich für die Investierte Zeit. Du wirst das jetzt nicht verstehen oder meine Argumente für dumm oder Naiv halten.Aber denk mal in 5 - 6 Jahren nochmal zurück was der Sepuku dir hier geschrieben hat.Alle die hier an das Gute im Menschen glauben können nicht verkehrt liegen.Wo kämen wir denn da hin?

Sepuku

*der auf ein wenig Einsicht und Verständnis von Swizz_ruler hofft*

Lesezeichen