|
||||
|
||||
![]() also ich bin seit 1 2 wochen aus dem clan aus unerklärlichen gründen ich wollte euch nur mal bescheidsagen und bitte euch das wir im lobby trotz des geschehens auch wieder zocken können
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja und nein
einige gründe sind zu erklären wie z.b in letzter zeit war nicht so jemand online und die anderen gründe sind privat sorry
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja die tour is echt mies erst sagen wenn ihr geht werden ich und .... den clan weiterführen und dann einfach gehen und nen neuen auf machen tzzz mehr kann ich dazu nicht sagen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich finde es ziemlich scheiße das man einfach so austritt und es ein nachher vielleicht erst zufällig erzählt. Ich würde net einfach soeinen clan verlassen nur weil eine Zeit lange mal ein paar weniger online sind.
|
|
||||
|
||||
ihr versteht was falsch
ich habe den clan nicht aufgemacht sondern vmumux und darkcabel bin dort nur der webmaster das is alles den rest machen die nur als info
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was hat er damit zutuhen er kahm später und es ist seine entscheidung gewesen genau so wie du in ds gegangen bist mehr sag ich dazu net tz tz ![]() net jetzt mal ernst find ich gut das ihr den clan net schließt ihr packt das schon aber echt schade das soooooo viele m8 weg gingen naja ihr macht das schon kopf net hängen lassen ![]() viel glück bei der m8 suche aso und macht mein co-leader net fertig *g* sonst <<<<<<<<<<<<böse werde
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (08-11-2002 um 11:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja aber
das hab ich mal gesagt gts aber da fast nie wer in letzter zeit das war bin ich raus das hab ich schon beschrieben und es hatte mehr gründe ich glaube den könnte jemand von gkc bitte closen
|
|
||||
|
||||
Re: ja aber
Zitat:
hälfte der leute = halb so viel leute online ---> nur hälfte der zeit jemand da ![]() |
|
||||
|
||||
jo ok ich mach ja schon zu
aber vorher muss ich natürlich noch ein schlusswort bringen jeder von euch trägt eine mitschuld daran das kaum einer online ist