#11
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Text war zu lang: Also Doppelpost (oder waren es gleich 3fachpost?)
Teil 2
76=Verhältnis der AI Trigger Teams,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Trigger Teams (100=alles für AI Teams. 0= alles für reguläre Teams).,0,1,76 77=Verhältnis der Luftfahrtteams,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Luftfahrt-Trigger-Teams (100=alles für Teams. 0= alles zufällig).,0,1,77 78=Verhältnis der Infanterieteams,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Infanterie-Trigger-Teams (100=alles für Teams. 0=alles zufällig).,0,1,78 79=Verhältnis der Einheitenteams,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Einheiten-Teams (100=alles für Teams,0= alles zufällig).,0,1,79 80=Verstärkungsteam bei Wegpunkt,-1,7,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt ein angehängtes Verstärkungsteam bei angegebenen Wegpunkt.,0,1,80 81=$ Wakeup self,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Breaks out of sleep or harmless mode so as to enter guard mode.,0,1,81 82=$ Wakeup all sleepers,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Breaks all units out of sleep mode.,0,1,82 83=$ Wakeup all harmless,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Breaks all out of harmless mode.,0,1,83 84=$ Wakeup group...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Wakeup all units of specified group.,0,1,84 85=Wein wächst,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Weinwachstum ,0,1,85 86=Tiberium wächst,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Tiberiumwachstum ,0,1,86 87=Eis wächst,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Eiswachstum ,0,1,87 88=Partikelanimation,0,26,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt eine Partikelanimation beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,88 89=Partikelanimation löschen,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Löscht eine Partikelanimation beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,89 90=Ionensturm,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Einzelner Ionensturm beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,90 91=Amoklauf,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das angehängte Objekt läuft Amok.,0,1,91 92=§ Aktiviere Firestorm Defense,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Turns on a house's firestorm defense.,0,0,92 93=§ Deaktiviere Firestorm Defense,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Turns off a house's firestorm defense.,0,0,93 94=§ Ion-Cannon Anschlag,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Ion-Cannon Angriff auf den gewählten Wegpunkt..,0,0,94 95=Atombombe,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Atombombe beim angegebenen Wegpunkt abfeuern.,0,1,95 96=§ Chem-missile strike...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Fires Chemical missile at waypoint specified.,0,0,96 97=$ Toggle Train Cargo,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Toggles state of cargo train dropping crate.,0,1,97 98=Zufälligen Soundeffekt abspielen,-7,16,0,0,0,0,0,0,0,Spielt angegebenen Soundeffekt bei irgend einem Wegpunkt ab (Zufall).,0,1,98 99=Soundeffekt abspielen,-7,16,0,0,0,0,1,0,0,Spielt angegebenen Soundeffekt bei angegebenem Wegpunkt ab.,0,1,99 100=Film abspielen,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Angegebener Film wird abgespielt.Spielerkontrolle wird nicht abgeschaltet.,0,1,100 101=Karte verhüllen (Wegpunkt),0,30,0,0,0,0,0,0,0,Verhüllt die Karte am angegebenen Wegpunkt.,0,1,101 102=Gewittersturm,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Gewittersturm am angegebenen Wegpunkt abfeuern.,0,1,102 103=Text bei Uhr anzeigen,-4,13,0,0,0,0,0,0,0,Der geschriebene Text wird bei der Uhr angezeigt.,0,1,103 104=Team blinkt,-5,7,0,0,0,0,0,0,0,Das angegebene Team blinkt mit der angegebenen Anzahl an Frames (=desto kleiner die Zahl desto schneller blinkt das Team).,0,1,104 105=Sprechblase erzeugen,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Erzeugt eine Sprechblase über einer Einheit.,0,1,105 106=$ Set Tech Level (Techno)[Level]... ,-9,39,0,0,0,0,1,0,0,Sets the specified Techno to the specified tech level.,0,1,106 107=Chronoverstärkungen,-1,7,0,0,0,0,1,0,0,Die angegebenen Verstärkungen kommen mit der Chronosphäre zum angegebenen Wegpunkt.,0,1,107 108=Kiste erzeugen,0,31,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt eine Kiste mit speziellen Eigenschaften am angegebenen Wegpunkt. Sie sind verantwortlich dafür zu wissen welche Eigenschaften gegenwärtig vom Spiel unterstützt werden.,0,1,108 109=Eiserner Vorhang,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Eiserner Vorhang beim Wegpunkt.,0,1,109 110=Spielpause,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Das Spiel wird für die angegebene Anzahl von Sekunden unterbrochen.,0,1,110 111=$ Evict Occupiers,0,0,0,0,0,0,0,0,0,This Action will Evict Urban Combat occupants >from the attached Building.,0,1,111 112=Kamera auf Wegpunkt zentrieren,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Die taktische Ansicht springt zum gewählten Wegpunkt,0,1,112 113=Jubeln Sound,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Alle unbeschäftigten Infanterieeinheiten der gewählten Partei beginnen zu jubeln.,0,1,113 114=$ Set Tab to (0-3)...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Forces the sidebar to the desired tab.,0,1,114 115=$ Flash Cameo,-9,39,0,0,0,0,1,0,0,Flashes the Cameo for this type for this long in frames.,0,1,115 116=Sound abspielen stoppen,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Stoppt alle Sounds bei dem Wegpunkt,wo der "Soundeffekt"-Trigger (99) verwendet wurde.,0,1,116 117=Film abspielen,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Gewählter Film wird abgespielt.Einheitenkontrolle deaktiviert.,0,1,117 118=$ Clear all smudges,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Will delete all Smudge objects from the map.,0,1,118 119=Alles zerstören,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das gewählte Land wird zerstört.,0,1,119 120=Alle Gebäude zerstören,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Gebäude des gewählten Landes.,0,1,120 121=Alle Landeinheiten zerstören,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Landeinheiten des gewählten Landes.,0,1,121 122=Alle Seeeinheiten zerstören,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Seeeinheiten des gewählten Landes.,0,1,122 123=Gedankenkontrolle eines Landes,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer übernimmt die Kontrolle über das gewählte Land.,0,1,123 124=Gedankenkontrolle abgeben,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die übernommene Partei wird wieder dem ursprünglichen Besitzer übergeben.,0,1,124 125=Gebäude bauen,-10,47,0,0,0,0,1,0,0,Dem Triggerbesitzer wird ein gewähltes Gebäude am gewählten Wegpunkt gebaut.,0,1,125 126=Starteinheiten klonen,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die Starteinheiten und Gebäude des gewählten Landes werden erneut erzeugt. Überlagerungen werdn überschrieben.,0,1,126 127=$ Chrono Screen Effect for ...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Will tile the screen with the full screen chrono effect for this many frames.,0,1,127 128=Teleportieren,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Alle Einheiten des gewählten Landes werden zum Wegpunkt teleportiert.,0,1,128 129=Superwaffe einstellen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Dem Triggerbesitzer wird die Ladezeit der Superwaffe (sofern er sie besitzt) auf diesen Prozentsatz eingestellt.Wählen sie zwischen 0 und 100.,0,1,129 ; YR 130=Startgebäude wiederherstellen,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die Startgebäude die der Triggerbesitzer hatte werden geheilt oder neu gebaut,0,1,130,1 ;131=Gebäude blinken,-12,8,0,0,0,0,1,0,0,Alle Gebäude des Triggerbesitzers des gewählten Typs blinken für die angegebene Anzahl an Sekunden.,0,1,131,1 131=F,-9,47,0,0,0,0,1,0,0,All buildings of this type owned by trigger owner will flash for this long.,0,1,131,1 132=Superwaffenladezeit einstellen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Hier kann man die Zeit angeben,die die Superwaffe zum Aufladen benötigt.,0,1,132,1 133=$ Superweapon Reset Recharge Time,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Changes the time (in frames) this superweapon takes to charge back to normal.,0,1,133,1 134=Superwaffe neu aufladen,0,36,0,0,0,0,0,0,0,Die vergangene Ladezeit wird wieder auf 0% gestellt (wie wenn ein Spion die Superwaffe betritt).,0,1,134,1 135=Bevorzugtes Ziel,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird alle zukünftigen Superwaffen auf den gewählten Wegpunkt richten.,0,1,135,1 136=Bevorzugtes Ziel abstellen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird wieder verschiedene Ziele anvisieren.,0,1,136,1 137=Basismittelpunkt einrichten,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird den angegebenen Wegpunkt als Mittelpunkt seiner Basis identifizieren.,0,1,137,1 138=Basismittelpunkteinrichten abstellen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird seinen Basismittelpunkt selbst berechnen.,0,1,138,1 139=Radar defekt,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Das Radar des Triggerbesitzers wird für die angegebene Anzahl an Sekunden defekt sein.,0,1,139,1 140=Kraftfeldziel einstellen,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird alle Kraftfelder um den angegebenen Wegpunkt aktivieren.,0,1,140,1 141=Kraftfeldzieleinstellen deaktivieren,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird die Kraftfelder selber setzen.,0,1,141,1 142=Rote Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Rotkontrast des Spielfeldes.,0,1,142,1 143=Grüne Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Grünkontrast des Spielfeldes.,0,1,143,1 144=Blaue Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Blaukontrast des Spielfeldes.,0,1,144,1 145=Auf Bauhof zentrieren,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das gleiche wie wenn man die "H"-Taste drückt,0,1,145,1 Fertig. Das muss nun in die FAData.ini von FA2 kopiert werden. Man löscht einfach die englische Übersetzung und fügt diese dagegen ein. Und: Ich hätte da noch was zu übersetzen: -Select current trigger -Clone trigger -parameter value -Select the Event type first, then set all parameters Geändert von Schleimer (08-11-2002 um 08:07 Uhr). |