|
||||
|
||||
Alien 3
ALIEN 3
http://www.control.auc.dk/~esch00/ho...en/alien-3.gif Kommt am Freitag auf Prosieben um 22.25Uhr also nicht verpassen!!!!!!!..................und genau an dem Tag kommt auch GTA Vice City und ich holls mirrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! Edit by Sternchen: Lese dir bitte nochmal die Regeln durch! Solch grosse Bilder sind hier unerwünscht.
[Signatur zu groß (>15kb) - das Adminteam] Geändert von Sternchen (06-11-2002 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Schlechterster Film der Reihe.
2. Wird gleich jemand kommen und das bild wegmachen1!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe ich fand die Filme ganz gut ! Und das Bild find ich auch goil
![]() |
|
||||
|
||||
Jep, eindeutig der schlecheste Alien-Film. Die ersten beiden sind immer noch die Besten.
|
||||
|
||||
Wieso??????Was heist hir schlechtester???????
Der is viel besser als die anderen und wieso soll das denn eigentlich so sein?????
|
||||
|
||||
lol keine anhung hab nur 1 u 2 gesehen aber voll luchtisch
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Re: Alien 3
Zitat:
Ach überings... GTA Vice City gibts in de Schweiz schon einen Tag früher! ![]()
|
||||
|
||||
naund GTA Vice City hab ich heute schon gespielt
![]() ![]() ![]() *zumthemazurückkomm* Alien 3 finde ich war der spannenste den solltet ihr euch angucken,.......ich mein wenn ich mir ma die ersten 2 Teile angucke kommts mir vom Bild her vor als würde ich irgend äenen Westernschincken angucken!!!!
|
||||
|
||||
Heute kommts also net verpassen (die dies noch net kennen!)
um 22.25Uhr auf Prosieben
|
||||
|
||||
Also gestern isser gekommen und wer ihn gesehen hatt der kann ja ma sagen wie er im gefiehl!
![]() Und heute net Family Guy verpassen, kommt auf Prosieben um 18.00Uhr letzte Folge erstmal ![]() Ps:ich weis das das ein dreier Post is aber wenn hier keiner mehr was schreibt kann ich ja nix dafür ![]()
|
||||
|
||||
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR.
Für alle die was zum lachen haben wollen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die komplette allies reihe is nur müll...absolut null unterhaltungs wert für mich .....geschweige denn aktion o. *horror*...meine meinung ...die einzigste scene die ich wirklich geil fand war die wo das baby allies aus dem bauch raus kommt mit dem hut aufem kopp u.dem stock u.das lied *New York New York*singt einfach süss der kleine .......
![]() ![]() ![]() ![]() craim Geändert von craim (09-11-2002 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich fand Aliens immer gut. Besonders teil 2 und 4. |
|
||||
|
||||
Hey jetz sagt ma wie fandet ihr denn den dritten Teil nuh?
Also mir hatt persönlich der Teil am besten gefallen bis zum Ende wo die dann versucht haben das Alien zu Töten!
|
||||
|
||||
Letzteens kam fight club das war super .... ok ich weiss ich bin zu spät dran
![]() Holt es euch in der videothek oder so falls ihrs net gesehen habt aber besser auf English :o
|
||||
|
||||
jetzt auf pro sieben
police acadamy einfach geil schauts euch an ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
heute abend
uefa cup final porto - celtic schauts euch auf jeden fall an mfg andi