CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-11-2002, 10:46
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
ich hab immer noch mein mcafee

schön kompakt alles funzt und verbraucht im vergleich zu anderen kaum resourcen! aber auch erst seit der neusten version... ich mein dass ein billig scanner wie avp (also die pro version von av) hoch angesehene produkte von führenden firmen schlägt soll schon was heissen!
na ja obwohl linux is ja auch besser als ms

n viren scanner is nu ma ne anwendung fürn hintergrund und nich eine die meint sie müsse 20% cpu auslastung erzeugen

ausserdem gehts darum, dass norton mit seinen SECURITY produkten mehr schadet als sichert!

Also ich weis ja ned, ich hab mir vor1,5 Jahren ein Bundel McAfee Firewall und Virusscan gekauft und bin damit einfach nicht zurecht gekommen. Allein beim Virusscan, haste einen Teil im Systemtray und einen Teil in der Systemsteuerung, alles schaut anders aus mit Erklärungen die kein Mensch versteht und vor allem mit einem umständlichen Update.
Bei Norton haste dein Icon im Systemtray, anklicken, einstellen, einfach und Problemlos und das Live-Update funzt auch prima.

Mal ganz nebenbei. Kennt jemand einen Virenscanner, den man auf einem Server installieren kann, der auch noch bezahlbar oder sogar umsonst ist???

Antworten

Lesezeichen