|
||||
|
||||
Doch doch die sind da aber man kann nicht einstellen wieviele es sind und wo die starten :-P
|
|
||||
|
||||
Also immer wenn ich jetzt z.B mit meinem Freund zoggen würde wären auch Pc Spieler da ?
![]() |
|
||||
|
||||
ja
|
|
||||
|
||||
Hmm.. ürgendwie hört sich das ganze komisch an... es sind PC Spieler da aber man kann nicht einstellen wieviele und wo die starten... kann ich mich mit meinem Freund dann verbünden ? und kann ich die Gegner auch einstufen (leicht,schwer...) ?
|
|
||||
|
||||
man kann bei der MAp wahl einstellen wie der Schwierichkeits grad ist ich bei einfach (habe bis jetzt nur einfach gezockt) kann man sich mitt allen verbünden und Frieden Spielen
![]() Map Name EndlosSpiel Baron ein Stern |
|
||||
|
||||
Ahh.. dann is es doch gleich schon wieder cool
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich habe mir letztens das game Anno 1503 gekauft (übrigens sehr gut kann ich nur weiterentfehlen) und gehe aber immer bankrott weil ich kein geld (Gold) mehr habe wie kann ich dort gut geld verdienen UND mein volk zufrieden stellen
![]()
|
||||
|
||||
Ähhmmm.... den Thread gibt es schon ! Suche bitte vorher immer mit der Suchfunktion ! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20551
|
|
|||
|
|||
Sagt mal hier zocken doch so viele Anno. Kann denn keiner Saibotccd weiterhelfen?? Ich denke mal die Geldprobleme müssten hier doch einige im Griff haben.
|
|
||||
|
||||
Wenn du die Geld-Probleme in der Kampange hasst, keine Sorge:
Da gibts heute im Laufe des Tages den ersten Patch. Wenn du das Endloss-spiel meinst, da gibts dann auch mehr Geld( auf Stufe Graf und Freiherr) mit dem oder dem nächsten Patch. Aber Grundätzliches: Bau immer min. 30 Pionier-Häuser und bau möglichst früh Salz ab, das gibt nämlich viel Geld.(Die Salzmine und die Saline kannst du dann stilllegen wenn dein Lager voll ist und später wieder in Betrieb nehmen). Außerdem solltest du die Kleinen Katoffelfarmen glech gegen Hopfenfarmen austauschen, sobald du die bauen kannst.
|
||||
|
||||
wann kommt den der PAtch ?? der sollte doch heute kommen oder net ?
![]() |
|
||||
|
||||
Den Patch gibts jetzt dort : http://www.anno1503.de
|
||||
|
||||
huhu 2500Kaufleute und 30000$ verdient ich bin übern Berg und der erste PC gegner ist Plat :-P jetzt nur noch 2 aber mit den noch schön verhandeln um ne Grosse Armee aufzubauen
![]() |
|
||||
|
||||
hab auch ne frage zu Anno:
bei mir ist die übersichtskarte nicht da, da ist nur ein weißer kasten, das einzige was angezeigt wird sind meine schiffe, kann ich da was machen? |
|
||||
|
||||
den Patch instalieren das ist bestimmt ein bug
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun, vielleicht nichg ganz der richtige Thread für den Post aber egal:
http://www.anno1503.de/english/home/...aller=archive& Ich finde das ein Hammer und eine extreme Unverschämtheit. Ich habe mir das Spiel wenn ich ehrlich bin eher wegen dem MP gekauft als dem SP. Leider gibt es doch auch immer solche dummen Entwickler die es drauf anlegen dass Leute den Nachfolger nicht kaufen. Es ist einfach traurig. Jedere etwas größere Entwickler lässt seine Spiele nach dem Release verkommen...
|
||||
|
||||
Is doch typisch EA ^^ bei NFSU haben se doch nun nach 5 monaten auch endlich zugegeben das der lan patch nie erscheinen wird ,dafür wird der nächste nfs teil endlich wieder lan haben
![]() Also ihr spacken draußen kauft euch weiter EA titel (publisher und meines wissens allein verantwortlicher für support ^^ ) und unterstützt die Abzocker ![]() Edit : jap gerade nachgeguckt aufa pcg hp is der bericht noch da in dem die übernahme sunflowers von EA steht ^^ Geändert von Apokus (08-03-2004 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach stimmt, sunflowers ist ja übernommen worden. Ist ja kein Wunder dass der dann nicht kommt
![]() Wenigstens haben sie Bei NFSU nicht direkt gesagt dass einer kommt und es nicht über ein Jahr lang angekündigt... Schwach sunflowers, sehr schwach.
|
||||
|
||||
glaub eher dass sunflower der geldhahn abgedreht wurde
|
||||
|
||||
Dann gibt mal den link von der übernahme von sunflowers als ich apo gefragt hab isser nur abwesend reagiert
![]() Und warum der eingestellt wurde ist auch recht simpel erklärt worden aber achja bevor ichs vergesse ihr wisst ja alles besser ![]() |
|
||||
|
||||
Geldhahn? Hm, könnte auch sein. Wenn ich ehrlich bin, ich bin mir da nicht sicher. Ist mir auch ziemlich egal. Mich kotzt es an, egal von welchem Publisher/Entwickler.
|
||||
|
||||
annno 1503 is bei weitem nich so leicht wie 1602 wobei 1503 aber realistischer gestaltet ist.kann mir einer mal so ne kleine schrittfolge sagen wie ich jetzt erstma ne kleinstadt auf die beine bkomme also wo siedler sind einmal hab ich den sprung geschafft bis dahin aber nie wieder, bin total pleite gegangen
![]() |