|
|||
|
|||
Ähm, ich lese mich so durchs forum und entdecke diesen Tread.
Ehrlich gesagt hab ich noch nie von diesem game gehört, aber das was ich gelesen habe ich sehr interesannt gefunde kann mich jemand etwas aufklären, eine fanpage oder so was zeigen.
|
||||
|
||||
Naja Fanpage gibt es glaub ich nicht ! Es ist ein Online Game, das heißt du brauchst es dir nicht zu kaufen. Meld dich doch einfach mal an http://www.ogame.de ! Aber im Moment is die Seite Down. Ab morgen mittag/ nachmittag ist sie wieder on. Das Spielprinzip ist einfach Planeten erobern, schlachten führen, Handeln etc.
Macht ne Menge FUN ! ![]() |
|
|||
|
|||
hat jemand screens von dem spiel ?
wie sieht es aus?
|
||||
|
||||
Naja Screens gibt es eigentlich nicht. Es sieht nicht so aus wie bei C&C oder anderen Strategiespielen. Es gibt auch keine Kampfsequenzen. Aber ich mein was erwartet man mehr von einem Online Game? Schaus dir einfach ab morgen mal selber an !
|
|
|||
|
|||
hat es also eher miese grafik?
giebt es noch andere bündnisse als vfp? wieviele spieler und planeten gibt es ? lol ich bin halt neugireig ![]()
|
||||
|
||||
LOL
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
funzt wieder
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo wie bei mir
![]() |
|
||||
|
||||
hoffentlich wird es nicht zurückgesetzt und funktioniert bald wieder
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Man auf der Page heißt es doch bis dienstag nachmittag
![]() ![]() Geändert von M.C.M (05-11-2002 um 19:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
da steht aber auch "mindestens"...
|
||||
|
||||
Oh man...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja heute 18 Uhr soll es wieder losgehen... will ich doch schwer hoffen....
achja und @M.C.M DANKE ![]() |
|
||||
|
||||
Na ich hoffe doch, es geht heut abend wirklich wieder los. ich will schlieslich endlich Schiffe bauen können, damits endlich rund geht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mein ihr die Resourcen sind in der zeit weitergelaufen ?
|
|
|||
|
|||
eine frage quält mich bei diesen online spielen immer. wieviel zeit muss man dafür aufwenden, um es einigermassen spielen zu können. das ist nämlich das einzige problem, was ich im moment habe.
|
||||
|
||||
Naja du solltest schon oft online sein. Um ständig deine Gebäude zu bauen.... Also du solltest am Tag mindestens 1-2 mal danach gucken !
|
|
|||
|
|||
gut das lässt sich ja machen. werde euch dann auch bald joinen, wenn das system wieder läuft.
|
||||
|
||||
Also ich werd'S mir auch anschauen, wenns wieder geht. Wenn ich es dann gut finde, Dann werd ich der Allianz auch beitreten.
|
||||
|
||||
Hehe leude find ich gut
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für das angebot. werde sicherlich drauf zurückkommen. schreibe es dann ins forum hier oder per PN
|
||||
|
||||
Ich denk ma hier ins Foum ist es besser, denn wenn ich es nicht weiß oder einer der anderen dann weiß bestimmt ein anderer ne antwort
![]() |
|
|||
|
|||
Das game ist wieder online
und das bild stammt von Space2063(ne science fiction serie ![]() aber leider werden keine Anmeldungen mehr angenommen und so bleib ich halt outsider ![]()
|
||||
|
||||
schade, die rohstoffe sind nicht weiter gelaufen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh man ich hab mich so gefreut das ich soviel resourcen hab
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einige Fragen und Bemerkungen !
Ürgendwie spinnt mein Ogame. Die Resourcen aktualisieren sich nur wenn ich neu auf die Seite drauf gehe
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es wirklich keine andere möglichkeit sich zu registrieren?