![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Bots in der lobby
Was geht mit denen ab??Der helpbot der wichser hat den ehrenoreden obwohl er ihn sich net verdient hat
![]() |
|
||||
|
||||
ja hab ich auch schon gesehen,ich habe gehört die sollen gehackt worden sein,aber ich glaube das nicht.:o:
PS:TRunks mach die edit funktion und schreib das schlimme wort weg,den sonst wirst du gebannt ![]() |
|
||||
|
||||
zu spät... löl
sie wurden gehackt! und ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Trunks
Was machst du eigentlich hier ? Postes den hier das ganze Forum dicht und bei uns im Forum net ein Post von dir , kommst du wohl nach Hause und belästige hier net die Mumu's oder willst du auch wechseln ??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe gute frage@tecc
kommst heut noch online@Fmumux????? |
|
|||
|
|||
Der helpbot hat doch den adler !
Aber er hat ihn erpusht ! Seine staats waren nur pushgames ! Wieso sollte der Bot Pushen? ![]() Naja ! Cya ![]() |
|
|||
|
|||
die bot's sind gepusht durch donTCheat, oder Dontmeswm, und warum?? ka.
|
|
||||
|
||||
das weiss glaub ich keiner oder????
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab au gehört das sie gehackt warden aber das sind ja nur programme.Wie können die schnellspiel machen??
@Teccon Ich will net zu mef ich kenn halt kein gescheites anderes forum.Wo iss den unsers und schreiben da überhaupt welche rein?? |
|
|||
|
|||
Ich dneke das das ein JA auf BEIDE fragen sein sollte.
|
|
|||
|
|||
@Trunks
Warum weisst du net wo unser Forum ist ? ![]() Es gibt net nur dieses Board ! ![]() ![]() Ich will hier keine Werbung machen also Frage einen von uns in der Lobby.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aha so ist dass !
![]() Schei* hackers ! Cya ![]() |
|
||||
|
||||
ui..goil...hab mich auch schon gewundert...die machen noch nich mal wenn man f.i.c.k.e.n schreibt...sondern nur wenn mans ohne schreibt...hab ich mal hingekriegt und wurd 24 h gesperrt :MAD:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja es hat auch schon Unschuldige getroffen
![]() |
|
|||
|
|||
@Teccon
Also ich weiss jetzt wo unser forum iss.Da meld ich mich nacher an. MAchst gut ihr muschis (mumus) cya |
|
||||
|
||||
trunks eins muss ich dir jetzt mal sagen deine ausdrucksweise ist das letze !!!!!!!!!!!
@ fmx my friend ich würd das sulti mal sagen sowas gehört nicht hier rein also RRRRRAAAAAAAUUUUUUSSSSS ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wenigstens haben sich die beiden ihren Orden verdient
![]() |
|
||||
|
||||
eeb wisst ihr was noch cool is
geht mal alle lobbys durch die haben den yuribots nummern gegeben zb yuribot 1 2 3 4 5 usw UND in jeder lobby hat ein yuribot nen anderen orden in einem is er mit dreier in einem mit 5 er und in einer lobby haben beide den alder
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
upps garnet bemerkt bin ja fast nur im db
WER ACHTET DEN SCHON AUF SOWAS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber ich denke mal soviel wie die Täglich (24h!) online sind und sich von anja3 gespräche anhören müssen...haben die ne auszeichung verdient ![]()