|
|||
|
|||
Server PW geschützt
Hallo Leute!!!
Also Ich habe nun meine Server mit PW geschützt. Alle die auf dem Server noch zocken wollen , müssen sich bitte bei uns im Forum registrieren dcf Forum und sich dann im Serverforum (Spieler Anmelden) eintragen und warten bis er für das Serverforum Intern freigeschaltet wird. Dort findet sich dann das PW und die downloadlinks für die neuen Maps Anmeldeschluss is 17.11.2002 (Ab dann nur noch PW Server) MFG:Realnoob(habe meinen PC nicht mit zu s699trike und Claudi mitgenommen)
----------ich muss weg---------- CLAUDI ![]() Geändert von Claudi (03-11-2002 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist denn nun mit dem Forum auf cncforen ??
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Hab mich angemeldet, aber wenn ich auf irgendeinen Thread klicke, dann sehe ich nichts, außer oben Links euer Logo und rechts oben das Menü.
Habs mti Opera, Mozilla und IE probiert. Immer das gleiche Problem. ![]() |
|
|||
|
|||
jo
wir grübeln bereits an was das liegen könnte es ging wunderbar aufeinmal war aus die maus also bitte noch etwas geduld aloter össi
![]()
|
|||
|
|||
Naja, dachte schon das alle Ösis vom Forum abgeblockt werden.
![]() |
|
|||
|
|||
Forum wieder online
Nach anfänglichen probs is unser forum wieder online
ich bitte die user die sich bereits angemeldet haben nochmals anzumelden da die datenbank die daten gefressen hat ![]() um euch zu registrieren klick und dann im thread Forum(Spieler anmelden)
----------ich muss weg---------- CLAUDI ![]() Geändert von Claudi (04-11-2002 um 12:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ok, jetzt funzte es.
![]() |