Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Spiel ? | |||
1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 38,24% |
2 |
9 | 26,47% |
3 |
5 | 14,71% |
4 |
0 | 0% |
5 |
3 | 8,82% |
6 |
4 | 11,76% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Aso sieht nähmlich lustig aus, wenn die Helis die werfen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir da noch kein reapleay angesehen müsste doch dann da gehen....
|
|
||||
|
||||
Hab mir ehrlich gesagt noch keins angesehn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
DenMatrix effeckt haste wenn du entweder effektvoll über ner kiste fliegst oder ein hügel ne längere zeit in der Luft bist.
|
|
||||
|
||||
Hehe jo meiner kam als ich über so ne kleine Schanze geflogen bin und dann mit dem Kopf (Dach) auf dem Boden schlitterte. Das sah sowas von geil aus! Achja das ganze passierte mit einem Mercedes
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin gerade mit der Corvette gefahren.... und nach den ersten zusammen stoss hatte die motorhaupe ne beule....
Und als mir das mit den Z8 passierte war der immer noch blitz blank wie vom werk.... Man sieht die habens also versucht waren nur unfähig ![]() Aber ich plediere auf was anderes... man nehme Need for Speed 3 Verpasse das eine bessere grafik und moderneren FF effekt und nehme den matrix effekt und schon ist das 100% besser als NFS6 ![]() |
|
||||
|
||||
lol. Trotz allen Mankos muss ich sagen das mir das Spiel trotzdem gefällt. Besonders der Multiplayern mit Freunden geht richtig ab. Vielleicht könnten wir alle (ein paar aufm Board) ma so ein Turnier machen
![]() |
|
||||
|
||||
DAs blöde ist der Pursuit modus im Multi hat mir früher riesigen spass gemacht 3 raser 3 cops... aber das gibbet ja nimmer....
EA sollte sich was schämen die version ist die reinzte abzocke. Aber für ein turnier wäre ich auch bereit ![]() Mal sehen wer noch ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk ma schon das EA da was nachliefern wird das man auch den Cop Mode spielen kann.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich wäre 100%-ig bei nem Board-Turnier oder so dabei , bin aber noch ein absoluter Rookie ![]()
|
||||
|
||||
Hehe mir gehts nicht anders. Aber ich fände es ma cool wenns so ne Art Meisterschaft gäbe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich Will auch
![]() ![]() Und was FF angeht. Sowas sollte zum guten Ton gehören. Jedes NfS hat FF und irgendwie mus es doch auch motivation geben die Gegner wegzurammen ![]()
|
||||
|
||||
Wieviel Leute können den eigentlich bei einem Rennen mitmachen ? Ich denke nur 8 oder ? Wir müssten dann wenn mehrere mitmachen wollen 2 Ligen machen, wo dort dann aus jeder Liga die besten 4 in der Endliga mitfahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *wieder abreagier* |
|
|||
|
|||
klar muss da FF mit rein. hoffentlich patchen die das demnächst - das is ja peinlich.
@mitdaun: mit dem lenkrad müsste doch alles besser kooridinierbat sein, odeR?? ich denke mir man kann kurzen doch viel besser meistern wenn man ein lenkrad in der hand hat, anstatt auf den tasten rum zu drücken, oder?!?! @grafik: seit dem ich heute meine geforce4 drin hab, hat sich die grafik gehörig verbessert!!! alle details hochgeschraubt - ist jetzt echt fett das ganze. @meisterschaftmodi: meine fresse wird das schnell. ich sag nur PORSCHE CARRERA GT!!!! Man ist das Ding fix, der Hammer!!! Mein lieblingscar bisher, bloß relativ schwer am Anfang weil er wirklich abgeht wie eine Rakete. @Tournier: An einem kleine Torunier würde ich auch gerne teilnehmen. Wenn jemand bereit ist sich das ganze durch den Kopf gehen zu lassenu und Regeln etc. aufstellt bin ich dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das müsste aber dann ein hammer patch sein bei den was diese version alles fehlt... Meinste das man mitn lenker besser fahren kann wie mit der tasta ![]() du must bedenken das ich vor kurzen nur mit tasta diese Games gezöckelt habe von daher umgewöhnung. Nur die autos könnten besser reagieren.... irgentwie habe ich das gefühl das ich das lenker was zu hälfe rumzeissen muss damit sich der wagen bewegt... und das ist nicht lustig wenn du von zwei streifenwagen eingeklemmt bist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm ich hab 3 genommen. NFS Porsche hat mir bis jetzt am besten gefallen, da es schöne Grafik war und auf meinem alten PIII 500Mhz und Kyro II bei 1024x768 flüssig lief.
Die Grafik ist zwar schön, besonders die Wagen sehen Genial aus. Aber trotzdem ist es nicht gerade das beste Stück vom Kuchen. Ist euch schonmal aufgefallen das das Spiel nicht Smooth läuft ? Bei mir läuft es jedenfalls abgehackt und das liegt sicher nicht an meinem System... :o:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ja, bei manchen stellen hakt es, das stimmt. wenn man am wasserfall vorbeirauscht und so .. weiß die strecke grad nich.
|
|
||||
|
||||
Man was hackt ihr als auf dem Spiel rum ? Bei mir gibts keine Probs. die Grafik ist gut es ruckelt nicht. Läuft Problemlos. Vielleicht liegt es doch an deinem System
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir ruckelts auch ganz selten mal. Aber nur für ca 5 sek. dann isses weg. Und soo schlecht is mein System auch net.....
|
||||
|
||||
Bei mir ruckelt es auch nicht...
Das Spiel läuft nicht "Smooth"-ig genug, sowie ich das von anderen Spielen kenne. Zum Beispiel Renegade ![]() Das Terrain "zuckelt" immer, das tritt bei anderen Rennspielen nicht auf. Ich meine es ist nicht weiter schlimm da ich mit ca. 35-50 Frames spielen kann, aber es ist eben ein kleiner störender Nebeneffekt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Jup das sagen alle... das das Spiel ab und zu ruckelt ist bei mir auch immer ein bischen... und hab nen sehr guten rechner, habnse auch mist geprogt, naja EA ebend
![]() Naja ganz so schlimm isses ja nicht... ich bin im moment bei wieder Colin Mc Rae 2 (ja 2) zu spielen da funtzt der lenker richtig... naja man gewöhnt sich dran. Hoffe nur der patch kommt bald aber nirgentwo liest man ein stantment von nen EA mitarbeiter ![]() @Bernd_XP: du bist nicht immer weg wenn du gut reagierst kannste den beiden streifenwagen ein schnipchen schlagen... schlimmer ist das nur wenn du gas gibst schnell fährst und dich döchst einer von hinten an.... hat mir schon manchen sieg versaut ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... jo das kenn ich zu gut einmal wurde ich kurz vor dem Ziel von einem Polizeiwagen bei hoher Geschwindigkeit von hinten gerammt und wurde dadurch nur 3
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weiste was noch ärgerlicher ist?
wenn das eigentlich nen sicherer sieg wäre und du letzter wirst nur weil die anderen in dich reinrassen und du gar nicht mehr zum stillstand kommst.... |
|
||||
|
||||
hehe jo du drehst dich die ganze zeit und kannst einfach net mehr weiterfahren bis du dann letzter wirst
![]() |
|
|||
|
|||
NFS is ok, aber nur mit realistischer Fahrweise/Schadensmodell. Habe mal eine grosszügige 2 gegeben, weil mir die Vorgänger gefielen, aber wenn nicht...
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von mir bekommt es eine 5 .. da eindeutig zu hohe hardwareanforderungen
![]()