|
||||
|
||||
wir werden da voraussichtlich einen Beamer haben
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, dann is gut. Haette sonst auch einen zur Verfuegung gestellt...
|
||||
|
||||
hast du ihn immer? also kannst du ihn auch kurzfristig mitbringen?
wobei 2 Beamer immer besser als 1 Beamer sind ![]() |
|
||||
|
||||
jo, uebers WE kann ich immer ueber mehrere Beamer verfuegen...
|
||||
|
||||
ich könnt mir vorstellen, dass 2 Beamer besser sind... können wir an beiden Stirnseiten gleichzeitig zeigen oder 2 unterschiedliche Sachen gleichzeitig
![]() also pack ein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir gings eigentlich nur um das "privat organisiert" ![]() Beamer ? Videos ? *gespannt* ... T-Shirts ? hört sich ja gut an ![]()
|
||||
|
||||
*etwasverwirrtsei*
hab mich irgendwie schon gewundert das ich so schnell auf der teilnehmerliste stand obwohl ich mitfahrgelegenheit noch gar nicht geklärt hatte, naja, egal, musst ich mich net extra melden ![]() aber jetzt hab ich da irgendwie n kreuzchen beim feldbett, allerdings hab ich weder eins bestellt noch bezahlt, ich wollt eigentlich wieder schlafsack und matte nehmen ![]() (hab ja noch gar nix bezahlt, kommt dieses we ![]() |
|
|||
|
|||
lol du tonne... bezahl gefaelligst, und bring ordentlich chips mit - ich komme naemlich auch...
![]() das einzige was ich braeuchte ist ein leihmoni, ich fuerchte meinen 19zoeller kann ich da nicht mitschleppen... |
|
||||
|
||||
hehe, gut das ich nen 15er hab
![]() hoffe der passt noch mit rein, ansonsten brauch ich auch wieder nen moni... und chips... ![]() ![]() aber im gegenzug erhalt ich wieder semmeln ok? aber keine normalen, nur mit leberkäse oder was das letztes mal war ![]() was magst denn so am liebsten? stollen/kuchen? kekse? lebkuchen? flips, salzstangen? etc? chips in rollen oder tüten? sorten? oder irgendwas andres aus dem sortiment von bahlsen? mal etwas genauere angaben bitte ![]() |
|
|||
|
|||
mann hab ich doch schon mindestens dreimal gesagt... chipsletten, red chili - davon so viele wie moeglich
wenn du genug mitbringste brauchste auch keine angst haben dass die nicht alle ankommen, die sind so scharf dass man da nicht viele von auf einmal futtern kann... hm ok dann... wieviele leberkaessemmeln willste? zwei wieder? wie war das, mit ketchup, oder senf, oder beides, oder gar nix? achja wenn ich sowieso zum metzger muss kann ich auch gleich mehr mitbringen... wer will noch eine? und: was koennt ihr dafuer im gegenzug bieten? ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Netzwerkspass...*gg*
Aschante
|
|||
|
|||
hm also das orgateam kriegt von mir, sofern erwuenscht, je eine leberkaessemmel...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was ich zu bieten habe? Nun alles was es in einer Bäckerei zu kaufen gibt... ![]() |
|
|||
|
|||
So, noch ein paar Fragen:
Wie siehts in der Halle aus. Wir werden ja nicht auf dem Boden spielen. Ich nehm mal an irgendwelche ollen Holztische mit unbequemen Holzstülen oder? Wenn ja, ich bin am überlegen ob ich meinen Bürosessel einpack ![]() Das gegrillt wird ist ja bekannt. Is in Kerzenheim ne Metzgerei oder soll man sich das Zeugs zum grilln selber mitbringen? Gibts in Kerzenheim ne Bäckerei oder nur nen Aldi? mfg andy |
|
||||
|
||||
also, ich sags immer wieder.
wer lesen kann is klar im vorteil. das mit den monitoren steht nen stück weiter oben. wir wissen es noch nicht. es kann aber net jeder sein monitor daheim lassen. wir kriegen net so viele zusammen wie letztesmal. das werden wir die woche noch irgendwie regeln. tische. das sind große tische, wie sie überall in bürgerhäusern und so zu finden sind. stühle. es sind plastik-schalen-stühle. die sind eigentlich recht bequem. vieleicht nen kleines kisschen und dann is ok. metzgerei und bäckerei sind im ort. aldi, penny, schlecker, hit, im nachbarort. wir werden es wohl wieder so handhaben, das wir zum grillen ne liste rumgehn lassen und dann für alle mann/frau einkaufen gehn. preise für getränke und ne lösung für den essensplan kommt wahrscheinlich nächste woche.
|
||||
|
||||
wurde diese Bäckerei/tante ema laden den schon ausgebaut
![]() Kann nur hoffen das diesmal keinen irgentwas wegfuttert soll ja letzte mal passiert sein ![]() |
|
||||
|
||||
auch dafür werden wir eine lösung haben.
![]() ![]() wir haben letztesmal viel gelernt.
|
||||
|
||||
![]() So, leider hab ich ne schlechte Nachricht. Auf meine Anwesenheit müsst ihr leider diesmal verzichten, wäre gern gekommen. Aber am dem Montag darauf schreibe ich ne Matheklausur und die hat nunmal Vorrang. Vor allem wenn man so ein "Mathe-Genie" ist wie ich.
Hoffe es klappt das nächste Mal.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
doch egal Michael dann lernst du halt auf der LAN
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
1 PC + 1 PC = ? Lösung 1 - 2 1/2 ... je nachdem wer sie zusammen baut
![]() Wenn es 7 Rechner gibt und 42 Leute die Spielen wollen. Wieviele werden wirklich mal spielen? Lösung: 9! 5 stehen nie auf, 1 war mal aufgestanden um Bier zu holen und 1 um mal aufs Klo zu gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur auf meinen Rechner (diesmal eigener) spielt keiner ![]() ![]() @center für mich & freund ist moni ganz ganz wichtig!!! Ich kann aus Austria keinen mitnehmen, also wenn ihr welche bekommt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() eine mit senf, eine mit ketchup, eine ohne alles dann kriegst deine red chili chips ![]() und mathe lernt man doch perfekt beim zocken: du hast 7 rhinos und 2 hunde, ich hab 9 rhinos, wer gewinnt? ausrechnen und dann angreifen ![]() das ganze spiel is eigentlich nur rechenarbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Japp... also laut Deiner Rechnung gewinne ich mit 7 Rhinos und 2 Hunden. Glaubste nicht? Heute Mittag genau in dieser Form praktiziert im QM. *gg*
Aschante
|
|||
|
|||
okay, 3 leberkaessemmeln... *notier*
aber dennis, deine rechnung geht nicht ganz auf... 7 rhinos + 2 hunde > 9 rhinos | - 7 rhinos 2 hunde > 2 rhinos ??! ![]() |
|
||||
|
||||
Hier sieht man mal wieder das Mathe nicht immer Alltagstauglich ist
![]() Joa, dann werd ich mal Geld überweisen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe das wir auch zur lan kommen können, das entscheidet sich in den kommenden Tagen . . . Dann wären wir schon 4 Saarländer ![]() @Center: Gibts ne vorläufige Liste wer jetzt schon fest dabei ist bei der Lan bzw. habt ihr ein Limit an leuten? Schreib jetzt nicht "Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() bei 15.Seiten *lalala* bye
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() sorry4spam, btT: wie siehts denn mit einem 2on2 Turnier aus ? Daa lässt sich doch sicher schnell was organisieren wenn die Leute da sind, muss ja nicht mit Preisen usw. sein ![]()
|
|||
|
|||
achja da war noch was... wollte ich auch fragen habs aber vergessen irgendwie
![]() 2vs2 waere fein, das wuerde die 1on1 blamage kompensieren... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie "es geht nich auf"?? ich hab gar kein ergebnis gesagt, das ne normale aufgabe die kannst rechnen, was soll daran jetzt nich aufgehn? ![]() 7 rhinos + 2 hunde > 9 rhinos | - 7 rhinos 2 hunde > 2 rhinos ??! ![]() kannst doch nich einfach auf beiden seiten 7 rhinos subtrahieren ![]() das is doch keine gleichung! ![]() du müsstest es erst umformen um zu einer gleichung/ungleichung zu kommen... btw, n 2v2 turnier würd ich auch ganz gut finden ![]() |