|
|||
|
|||
vorschlag "DD" clanabkürzung ändern !
ich wollte den vorschlag machen das wir die abrev von -.DD.- in
-_DD_- ändern falls das noch möglich ist , passt irgendwie besser zu -_DS_- was meint ihr dazu ? MFG Shad
|
||||
|
||||
Ich finde auch das das -_DD_- so besser aussieht aber ist doch eigentlich egal naja mir ist es egal ich schließe mich der mehrheit an!
|
|
|||
|
|||
nur mal interessehalber - wieso ueberhaupt dd? habt ihr schon mal ueberlegt sowas wie -.ds.- zu nehmen? wofuer steht eigentlich das zweite d?
|
|
|||
|
|||
gute frage
das hab ich mich auch schön des öfteren gefragt *g*
is wahrscheilich das die clans untereiander in der lobby stehen und ned so verteilt sind.
|
|||
|
|||
oeh aber bei der bisherigen abbrev war das ja auch nicht der fall... aber ich glaube ich misch mich schon wieder in was ein was mich nix angeht... sorry
|
|
||||
|
||||
Warum macht ihr nicht irgendwie -_DSD_-
ohh ja Crashblue anschließ |
|
|||
|
|||
weil
maximal 6 zeichen erlaubt sind
|
||||
|
||||
Mischt euch ruhig ein, wir brauchen immer verbesserungsvorschläge!
das clanabrev -_DS_- find ich eigentlich super, hebt sich auch irgendwie von den andren abkürzungen ab. öhm für was dd steht? ka war wohl ein klo einfall den abrev -_DD_- werd ich gleich mal überprüfen wenn es geht machen wir es natürlich Geändert von Darkrush (31-10-2002 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
würd dann ehr sowas machen:
/DSD\ *DSD* ~DSD~ |DSD| <DSD> !DSD! werden wahrscheinlich nicht alle Zeichen erlaubt sein, kenn mich da net so aus. aber wenn warum denn dann nicht ne gescheite Abb. für Dark Storm Division nehmen |
|
|||
|
|||
hmm
für dark storm haben wir ja ne schöne , nur die von DD is nicht so toll
|
||||
|
||||
mir is das wurscht haupsache nette leude coole fun und clangames und ein kühles bier
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also -_DS_- finde ich auch eigentlich am besten aber -.DD.- das würde ich anders machen
|
|
|||
|
|||
andi
haste -_DD_- jetzt schon geprüft ?
|
||||
|
||||
ich sprech nur aus erfahrung von GKC man kann abbrev sowie clannamen NICHT ändern
|
|
||||
|
||||
Abrev ist gecheckt, jetzt brauchen wir nur noch einen ordentlichen Namen. The Path to Dark Storm war eigentlich super
Vorschläge bitte! Geändert von Darkrush (01-11-2002 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
The Path to Dark Storm Division
kleiner, aber feiner unterschied. aus -.DD.- entfernt ihr alle mitglieder und Backups, und schon verschwindet er für immer in der Database ->
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-11-2002 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
The Path to Dark Storm Division find ich gut
Nur geht das noch oder sind zu viele Zeichen ? |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit "The Path to -_DS_-" oder "The Path to DSD"?
|
|
||||
|
||||
the path to DS ist gut!!!
|
|
||||
|
||||
The Path to -_DS_-
Kann man ja gleich The Path to Dark Storm lassen |
|
|||
|
|||
ja
Path to -_DS_- KLingt gut !! wäre ich dafür !
Zitat:
MFG Shad
|
||||
|
||||
tachsen
wird der clan net aufgelöst wenn keiner mehr drin is??
wenn wir nicht "The path to Dark Storm" behalten können bin ich dagegen. the path to DS hört sich kagge an. p.s. : wenn alle dafür sin könn mas schon machen .
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-11-2002 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin für trainingsclan wie oktron ihn eingeführt haben um zuclanen ohne druck auch wenn man loost..........
|
|
||||
|
||||
Haben wir bereits: (Auszug aus den Rulz)
Zitat:
Etwa so: _The Path to Dark Storm_ oder [The Path to Dark Storm] Geändert von Darkrush (02-11-2002 um 15:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
passt
jo das is ok , meld den clan an. *g*
|
||||
|
||||
wenn man nach einem clan mit der abkürzung -_DD_- sucht findet man nix, aber wenn man den clan anmelden will steht da: " diese abkürzung wird bereits von einem anderen Clan benützt"
|
|
||||
|
||||
hm dann las mas halt einfach so
|
||||
|
||||
Genau is doch OK so wie es ist
|
|
||||
|
||||
Dann hat jemand schon mal die abkürzung benutzt, aber hat sie wieder fallen gelassen, und etz modert sie in der WW-Database rum. Anstatt des zeugs mal zu löschen .... naja, ihr kennts sicher schon