|
|||
|
|||
Perfekt, es hat geklappt! Das Bauicon funktioniert, aber den Deso sieht man immer noch nicht................
Geändert von Saroc (29-10-2002 um 23:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
@YuriH9
kannst du nicht einfach mal deinen <Rules> & <Art> Eintrag mal hier posten? Ich denke, dann könnte man deine Probleme besser beheben. |
|
|||
|
|||
Na gut, hier isser:
Rulesmd.ini ; Chrono-Desolator [CHRDESO] UIName=Name:CHRDESO Name=Chrono-Desolator Category=Soldier Image=CHRDESO Primary=RadBeamWeapon Secondary=RadEruptionWeapon Prerequisite=NAHAND,NATECH CrushSound=InfantrySquish Strength=150 Armor=plate TechLevel=-1 Teleporter=yes; Pip=red Sight=8 Speed=2 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Arabs Cost=1200 Soylent=500 Points=50 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=DesolatorSelect VoiceMove=DesolatorMove VoiceAttack=DesolatorAttackCommand VoiceFeedback= VoiceSpecialAttack=DesolatorMove DieSound=DesolatorDie Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower! ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons Deployer=yes DeployFire=yes ; DeployTime=.022 ; PCG; Unused for now. Was maybe going to make its way in if we did ; a more explicit state machine for deploying b/c of autodeploy. ImmuneToRadiation=yes ImmuneToPsionics=no Bombable=yes AllowedToStartInMultiplayer=no VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Size=1 Fearless=yes SelfHealing=yes Crushable=no ElitePrimary=RadBeamWeaponE IFVMode=9 Artmd.ini [CHRDESO] ; Chrono-Desolator Cameo=CHRDESOICON AltCameo=CHRDESOUICON Sequence=DesoSequence Crawls=yes Remapable=yes FireUp=2 PrimaryFireFLH=100,-25,135 Image=DESO Das ist er.... |
|
||||
|
||||
Wärs nicht einfach am besten, wenn man die deso-graphik (deso.shp) kopiert, in CHRDESO.shp umbenennt und in eine neue encacheXX.mix-Datei packt?
![]() P.S. ich glaub image= funktioniert in der Art.ini nicht mehr wie in TS.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (31-10-2002 um 22:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mann, du bist genial! Weisst du zufällig, wo die Shp's gespeichert sind?
![]() |
|
|||
|
|||
@YuriH9,
was Chriz da andeutet, ist das Hauptproblem (wie du bemerkt hast). Die Deso.shp ist soweit ich weiß in der Conquer.mix und diese wiederum in der Ra2.mix Bedenke bei deinem Vorhaben auch, dass die Chrono-Desos dann genau so aussehen, wie die normalen Desos. Das heißt, hast du beide im Spiel wirst du sie nur über ihren Namen unterscheiden können (vorrausgesetzt du hast den String hinzugefügt). |
|
|||
|
|||
Keine Angst, so wie Chriz es beschrieben hat, hat's auch funktioniert.........und nen' String habe ich schon zugefügt........und das Bausymbol wie gesagt auch! Endlich ist er fertig!
![]() |