|
|||
|
|||
KickersCup
Hi!
Ich hab ein echt cooles online-game gefunden. Es heit KickersCup. Es geht darum, eine Fußball-Manschaft zu trainieren und zu managen (sehr auf Anstoss 2 aufgebaut, halt nur als abgespeckte online version). Es macht echt Spaß und man kann nebenbei noch tolle Preise abräumen. Natürlich ist es kostenlos, keine emailspam-werbung oder so'n shit. Also - schaut doch mal rein und vielleicht stehen wir uns ja bald auf'm platz gegenüber ehhe KickersCup!!! |
|
||||
|
||||
![]() habe mich eben angemeldet ![]() Trainer : Aleecsy Team : Borussia Mönchengladbach und deine daten ![]()
|
||||
|
||||
Geil ein Online Fussballmanager
![]() Fand schon 2 andere im Internet aber der eine ist voll besetzt und der anderer wird erst fertig gestellt...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich verschieb ihn mal in andere Games, dort fühlt er sich wohler denke ich
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich bin Borussia Berlin. Müßt euch dranhalten, dass ihr euer Team zum Saisonstart (1.11.) in Form habt. Also, gogogo
![]() |