Umfrageergebnis anzeigen: was ist besser | |||
win xp (vorausgesetzt hat mehr vor als nachteile) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 75,00% |
win 2000 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
brauch noch mal hilfe :)
so ich will mir jetzt auch ein neues win drauf machen
aber kann mich nicht zwischen win xp oder win 2000 entscheiden ?== win 2000 kenne ich ja weitegehent aber xp.....da hab ich keinen blassen was da die vor und nachteile sind ...könnt ihr mir da weiterhelfen? ps.Es ist zwar schon mal die frage gekommen aber dort wurden die vor und nachteile nicht richtig aufgeführt und darum geht es mir da ich z.B. gehört das xp erhebliche sicherheitsmängel hat!?
You can like the live you living You can live the live you like ![]() ![]() Proud Member of ![]() Geändert von Saibotccd (29-10-2002 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also XP ist ein Tick besser als 2000. Ich benutze XP und bin damit völlig zufrieden. Läuft sau stabil, ist schnell, optimiert dein System.... usw. Aber letztendlich bleibt es dir überlassen !
|
|
||||
|
||||
XP ist genauso stabil wie 2000 - aber gerade in Hinsicht auf Games deutlich kompatibler.
2000 war noch ein reines Profi OS, XP hat den Schritt in die Richtung getan die Reihen 9x/Me und NT zu vereinen und das ist gut gelungen ![]() Die Nachteile sind die Überwachungsfunktionen und ständige Rückmeldungen an MS von denen der normale User kaum etwas merkt - die sich aber zum Glück mit Progs wie XPAntiSpy schnell ausschalten lassen ![]()
|
||||
|
||||
Du vergisst die registrationsprozeduren und ähnliche späßchen...
Für mich ist XP übertrieben... Aber ich bin an sich nicht qualifiziert über XP zu urteilen, weil ich noch nix mit gemacht habe.
|
|||
|
|||
Ich finde XP net so toll ich hatte es mal eine zeitlang ich hasse es wenn man jedes mal seine harware neu konfiguriert das man sie registrieren muss
![]() Also ich find persönlich win2k besser, es is stabil hatte nie fehler meldungen wirklich nie, doch die kommen schon aber die zeigt er net die muss man sich manuel anschaun ![]() naja und du kannst saumässig viel mit 2k machen. LIQUIDFD ![]() Wenn du noch mehr info über 2k brauchst meld dich bei mir mal über msn ![]() |
|
||||
|
||||
Hä? Wie Hardware registrieren???
Man einfach anti spy xp und du kannst dir alles mit registreren sparen und microsoft weiß nicht mal mehr, dass es dich gibt also nichts mehr mit spionage...
|
|||
|
|||
also das musst du mir noch mal genauer erklären
![]() so ganz hab ich das jetzt nicht begriffen ich habe gehört das soll sehr unsicher sein ? und @ LIQUIDFD mein com ist momentan nicht ganz heile darum mach ich das hier alles im net caffee! und dort darf ich kein msn installieren ! aber wenn wieder heile ist schick ich dir ne private mail
You can like the live you living You can live the live you like ![]() ![]() Proud Member of ![]() Geändert von Saibotccd (30-10-2002 um 15:16 Uhr). |