|
|
||||
|
||||
Oh je. Ok, du kennst sicher Sailor Moon, Dragonball, Pokémon und all das zeugs oder? Das sind mangas. Schockiert?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Namen von Adressen nenn ich hier jetzt extra keine, denn es gibt tausende. Dafür empfehle ich dir google oder sonst eine gute suchmaschine. Wenn nun immer noch nicht weisst was mangas sind, dann frag. Gibt ja genug Manga-Verrückte ausser mir ![]() ![]() Mal so nebenbei, ich würde gern ma wissen welches eure lieblingsmanga sind, da es anscheinend viele Manga-Fans hier gibt. Hier meine liste: Ganz klar und ungeschlagen auf dem 1. Platz : Oh my Goddess. Dieser Manga war der erste den ich gekauft und gesammelt hab. War begeistert und wollte mehr. Hinter Oh my Goddess kommt dann so ziemlich alles andere was ich so lese oder gucke: Neon Genesis Evangelion, Spriggan, Angel Sanctuary, Lupin III, Golden Boy, Ranma 1/2(hab zuerst auch gedacht sei schrott, is aber zum kaputtlachen), Seraphic Feather, Chirality, Silent Möbius (verdammt geil), Escaflowne (is ein klassiker), Record of Loddoss War und noch vieles mehr... Schreibt mir mal eure liste mit euren Lieblingsmangas
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (29-10-2002 um 21:50 Uhr). |