|
||||
|
||||
1000 Leute, 1000 Meinungen. Ich mag es auch nicht, wenn mich jemand bailt. Aber ich habe mich noch nie darüber beschwert, weil ich es gelegentlich und in bestimmten Situation (gegen Yuri auf Wassermaps z.B.) sogar sehr oft tue.
Es ist zwar eben nicht sehr ehrenhaft, es ist aber auch nicht illegal. Manchmal habe ich auch echt keine Lust auf ein hammerhartes Game sondern will einfach relaxt ein paar Punkte gewinnen. Dann schmeiss ich halt den Iraki mit 30 : 0 Bilanz raus. Gegen mich haben ja diesen Monat (ausser skinhead 1 Mal, die anderen Male hat er auch gebailt) auch alle Top 20 Spieler gebailt, dir mir zugewiesen wurden... wieso soll ich es dann nicht auch tun? Von mir ausgesehen gibts wirklich wichtigere Themen als das... Nachtrag: Will ja immer noch einen konstruktiven Beitrag/Vorschlag machen wenn möglich. Diesmal habe ich 2: - ich würde versprechen, nie mehr zu bailen wenn.... .... sich die andern auch immer daran halten würden (dieser Vorschlag ist ja uralt von mir....) ... sich niemand mehr hinter einem Secret-Nick versteckt. Denn so kenn ich den Typen und seine Spielweise. Zusätzlich fällt es natürlich 1000 Mal schwerer einen Bekannten zu bailen als einen Unbekannten mit SN.... das sollen sich vielleicht auch mal wieder ein paar Leute überlegen ![]() Geändert von raptorsf (25-10-2002 um 23:04 Uhr). |