|
||||
|
||||
![]() HI leute
habe Ferien und Höre mir immer Domian an ich finde es voll Quhl die Themen finde ich interesant und es gibt leute die haben Probleme... naja leuft ja in 5 min :P mal anhören und beim Hören kann man schön einschlafen und denkt immer daran das Leute Grössere Probleme haben als ich ![]() wie findet ihr Donian wers net Kennt Leuft im Radio 106.7 Eins Live im 1:00 uhr morgens was haltet ihr von der Sendung ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ist auch im WDR live zu verfolgen
![]() Finde es persönlich nicht gut. |
|
||||
|
||||
i finds ganz ok
hängt vom thema ab ...
|
||||
|
||||
jo stimmt...hängt vom thema ab
![]() am besten sind die freien themen nächte ![]()
|
||||
|
||||
hä was ist Domian?
ist das musik ?
|
||||
|
||||
naja, nicht so mein geschmack!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() am Dienstag wae es Quhl :P einer musste alles 4 mal machen :P lol lol lol ![]() |
|
||||
|
||||
du solltest mehr fernsehn schauen
![]()
|
|||
|
|||
meine mutter is ganz versessen auf diesen domian ich selbst schaue das selten an.
![]() ![]() LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
wo und wann läuft das
will mir das mal anhören
|
||||
|
||||
Re: Domian
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja bald wieder schule dann kann ich mir das net anhören .. schade eigentlich
![]() also ich habe das noch nicht im fernsehen gesehen was macht er den da ?? sitzt Domian einfach nur da un Telefoniert ?!?! ![]() |
|
||||
|
||||
läuft es auch um 1.00 uhr morgens auf wdr und auf welchem sender läuft es im fernsehen und wann
falls ich den anderen sender rein kriege (wohne ja in der schweiz) dann hör ich mir das am freitag abend an
|
||||
|
||||
Es läuft auf dem Fernsehprogramm WDR.
Im Radio läufts auf EinsLive 106.7 ! Wirst du aber wohl nicht empfangen, da dies meines Wissens nur in NRW empfangen werden kann. |
|
||||
|
||||
@ Bigclac sonst lad dir doch das InternetRadio!TWO runter hat auch schweitzer sender
![]()
|
|||
|
|||
als mal isses nciht schlecht. ist der hammer wenn man überlegt mit was für themen die da einem kommen, lol.
letztins hat ihn einer verarscht. er hat gemeint er mache tiere besoffen und kann nicht mehr damit aufhören - lol. domian ist drauf eingegangen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LLOOOLLL :P aber da rufen viele leute an und nicht jeder will Damian verarschen
|
|
|||
|
|||
das sagte ich ja auch nciht.
lusig war auch als mal ne ca. 50 jährige frau angerufen hat; sie meinte sie hat ihre mutter endlich seit jahrzenten ihr endlich mal klar gemacht das kiffen garnicht schlecht ist und hat mit ihrer mutter, die inzwischen an die 75 war einen joint geraucht. die olle kam dann auch mal ans telefon. ihr erster joint mit 75 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Naos
was ist daran lustig ![]()
|
|||
|
|||
lustig? ich hab mir das halt vorgestellt. mutter und tochter. mutter 75 und das erst mal stoned in ihrem leben. ich hab noch nie jemand 75 jahrigen stoned gesehen und wenn´s dann auch noch meine mudda wär, lol.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
@Yoda: Siehste nciht nur ich fiinds lolig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich kenne Mädels die das zusammen mit ihren Müttern machen oder wet saugen mit dem Vater ...
Damals Konten die Frauchen Kochen wie ihre Mütter Jetzt können sie saufen wie ihre Väter ![]() aber voll Kras |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ah so siehr der typ aus
irgendwie komisch