|
||||
|
||||
Happy Birthday RA2
Heute vor 2 Jahren hat WS RA2 ausgeliefert
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute
![]() ![]() Der Yuri Thread zu diesem Thema wurde gleich getrasht ![]() |
|
||||
|
||||
Die Zeit vergeht so schnell ...
![]()
|
||||
|
||||
Danke für dieses geile Spiel
![]() |
|
||||
|
||||
so lang is schon her
![]()
|
||||
|
||||
Wow und ich süpeile das game schon fast seit 2 jahren Happy Birthday für das game wenn ich mch an früher erinner wo esnoch so wenig cheater gab da träume ich von!!
|
|
||||
|
||||
FETT
Vor 2 Jahren hat mein Alarmstufe Rot Sucht begonnen. Als Yuri noch dazu kam, war die Sucht perfekt.
Happy birthday!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Lustig ich hab mir vorgenommen dieses jahr vergiss ich den geburtstag nicht aber ich habs verpennt
ja ich finde auch das es schnell gegangen ist ![]() aber es war eine FAST sehr schöne zeit !! Geändert von swizzhero (25-10-2002 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() oh man schon 2 jahre her ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() Alles gute zum Bluestag! ![]()
|
||||
|
||||
Und ich zocke das Spiel immer noch wie vor 2 Jahren
![]() Ist zur Zeit für mich das Beste was es gibt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
2 Jahre Ra2
und eineinhalb JAhre brauchte ich um festzustellen mit welchem Land ich am besten bin ![]() |
|
||||
|
||||
mit welchem ergebniss ?
|
||||
|
||||
Du würdest das Ergebnis "cheap" nennen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du Yuri Prime meinst, das weiss ich net, den musste schon selbst fragen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() hoffen wir auf ein weiteres AR ![]()
|
||||
|
||||
es lebe eines der besten spiele HOCH HOCH HOCH
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2 Jahre AR2 und ich game es noch fast so oft wie damals
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für Yuris Rache ![]() und noch was: danke für das tolle support danke für die NIE vorkomenden Washes dankle dass ihr cheater nullt danke für dafür dass ,man eure server nicht hacken kann danke Westwood macht umbedingt so weiter und die cnc reihen werden noch erfolgreicher und die spieler werden noch mehr westwoodprodukte kaufen verdammtnochmal westwood einfach DANKE
|
||||
|
||||
Nachträgleich
![]() Eigentlich hätte es EA verdient das ich keines ihrer Spiele mehr Kaufe. Aber es gibt ja fast nix mehr, was nicht von denen ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
und das schlimmste ist die hunde machen die bessten spiele (hitman, Fifa, eigentlich YR und viele viele mehr) aber das gibt denen noch immer kein grund auf die spieler zu scheoißen nur weil sie das monopol haben die sind bei mir mittlerweilse schon unter microsoft ! und solche firmen werde ich nciht unterstützten deshalb bremnne ich mir cd,s ich gebe es offen zu im gegensatz zu firmen wie blizzard(lol man glaubt es kaum es gibt nen 4 monate "neuen" starcraft patch) scheißt westood/EA auf uns verdammtnochmal DANKE EA, macht so weiter macht nur so weiter PS: und das ist auch die meinung vieler freunde von mir