|
|||
|
|||
Irakische Verhältnisse bei den CNC foren
Hallo
ich wollt nur ma loswerden das nur weil gersi was gegen meine guten freunde evab kenshin und xwarxi hat alle auf denen rumhacken Ja das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ach stimmt ja so machts ja der saddam auch im IRAK wer seine meinung gegen den heiligen diktator sagt wird im schlimmsten fall getötet naja so schlimm isses hier zwar nich aber dafür werden die leute gebannt SAUEREI!!! aber echt !!!! und falls du mich bannen willst machs ruhig ![]() aber ich kann das numa nich leiden wenn einer sich so groß aufmüpft und andere sich als mitläufer betätigen PFUI Ohne leute mit eigener meinung wird die welt irgendwann untergehen und wenn der allmächtige :o: GERSULTAN :o: mich bannen will es gibt da ein grundgesetz das die meinungsfreiheit beschreibt |
|
||||
|
||||
Ja Gersultan hab bestimmt gründe deine Freunde zu bannen!! Oder sonst was mit den zu machen. Das sind die doch selber schuld wenigstens evab. Aber jetzt reg dich bitte nicht so auf. Ihr könnt ja mit ihn reden!! Oder nicht?
|
|
|||
|
|||
No Comment
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal das keiner von denen ohne grund gebannt wurde, so fies ist gersultan auch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
kenshin bat mich das zu schreiben:
Kenshin:
Der war zu faul mich zu bannen also hat er mich gelöscht wers nich glaubt soll mal in die suchmaschine gehen da bin ich nimmer.
|
|||
|
|||
ich mag evab so oder so nicht.....gersi´s meinung ist mir egal....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vorweg: Bitte an andere Admins/Moderatoren: Diesen Thread bitte bitte nicht schliessen!! Wenn mache ich das... also [UCD]Keeper, ist dir eigentlich schon aufgefallen das es die UCD nicht mehr gibt ![]() evab kenshin und xwarxi... mit letzerem habe ich aktuell keine Probleme evab ist nach Beschluss des Admin-Teams (4 Personen) hier Persona non grata (unerwünschte Person) kenshin ![]() ![]() Also wie ist die aktuelle Lage: Kenshin hat sich selbst die Postberechtigung entzogen, beschuldigt mich, seine PW etc. verändert zu haben, hat entgegen den Regeln sich einen 2. Account erstellt... tja... wie soll ich darauf reagieren? Und nun kommst du Klugscheisser, und vergleichst mich mit Saddam ![]() ![]() Geändert von gersultan (23-10-2002 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: kenshin bat mich das zu schreiben:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kein
![]() ![]() ![]() Geändert von Trunks (23-10-2002 um 20:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jetzt kapier ich nix mehr
![]() Also dieser Icon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ok tut mir leid
ich hab vielleicht ein klein bisschen überreagiert @ gersi hätt ich dich vielleicht mit G. W. BUSH vergleichen sollen (der is in meinen augen noch schlimmer) |
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich den Übermittler spielen :
KenshinX (08:59 PM) : schreib bitte mal:das sie das falsch gelesen haben Keeper meint das ich so wie E.V.A.B. bin nich das ich er bin(zu der zeit hatte ich nochnichmal nen PC Xwar kann das bestätigen ich bin erst 14 und hab seit nem halben jahr internet! Hehe so bekommt man Posts ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein forum ohne evab ist kein ganzes forum ne lol ich halte mich da lieber raus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem sind die Admins ja wohl alt genug um selbst zu wissen was richtig und was falsch ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und nochmal: erkundige dich genauer, bevor du Behauptungen aufstellst ![]() achja: Zitat:
Ich weiss echt nicht, was sich Kenshix und Keeper denken ![]() ![]() Geändert von gersultan (23-10-2002 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, kann man nur noch hoffen das Sven kommt und mal ein paar
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() 2. kenshinX: Dieser typ is ne richtige nervensäge, allgemein postet er soieso ein wenig stuss und dann will er Elmar zur sau machen, weil er keine beta bekommen hat ![]() ![]() ![]() 3. xwarwi, da is mir nix negatives aufgefallen, auch die admins regen sich nich so über ihn auf ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Als würde Evab nicht schon reichen , nu gibt es auch noch einen Möchtegernevab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja ich kenn zwar EVAB nicht, aber Kenshix kann einem schon auf die Nerven gehen - besonders den Admins...
![]() Auf Adminbeleidigung giebt's leider keine Strafe, was einige ausnutzen um sich mit ihnen anzulegen, in der Hoffnung nicht gebannd zu werden. Aber ich finde die Admins haben gegen JEDEN, der sich mit ihnen Anlegt was in der Hand und können ihne deswegen bannen. ( Ich hoffe ich hab hier die Machtverhältnisse richtig verstanden)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sozusagen einen Ritter der enterbeten ![]() Keeper du bist echt der letzte heuler, als ich deinen Post gelesen hatte dachte ich mein Hamster bonnert ![]() Und Gersi: Genau die richtige Reaktion, schliessen wäre dieses mal einfach zu einfach gewesen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Öm sorry mal ganz nebenbei:
Warum wird jetzt plötzlich gersultan von einigen angegriffen? Das kommt ja fast einer verschwörung gleich. Er macht seinen Job gut, und einige user wollen die Regeln halt einfach nicht verstehen, pech für diejenigen user. tja! Gersultan ist hart, aber das ist auch gut so, liebe genossinen und genossen! ;-) So das wäre mein comment... |
|
||||
|
||||
Re: Irakische Verhältnisse bei den CNC foren
fast vergessen:
Zitat:
Ansonsten: die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheiten und die Unverzehrtheit eines Anderen einschränken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
- Marc Aurel "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben." - Arthur Schopenhauer "Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der die Macht attackiert hat, ohne sie für sich zu wollen." - Elias Canetti "Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." - Carl Gustav Jung |
|
||||
|
||||
da Gersultan hier persönlich angegriffen wird, und sich keiner unseres Teams angesprochen fühlt bekommst Du [UCD]Keeper jetzt die
![]() Wer mich kennt, weiß dass ich das äusserst selten tue. Wenn´s nach mir alleine ginge, würde ich Dich [UCD]Keeper, sofort sperren, für diese Foren. Jemanden, egal wenn, mit einem solchen Kriegshetzer zu vergleichen, ist echt das letzte. Aber wenn Du die o.g. Personen zu Deinen Freunden zählst wundert mich nichts mehr. Sollte ich ansatzweise noch etwas in dieser Richtung von Dir lesen, kannste Dir ein neues Board zum rumstänkern suchen, und nimm Deine Freunde mit.. Ich finde es sowieso erschreckend, das derzeit an allen Ecken die Arbeit der Mods und Admins kritisiert werden. Vieleicht sollten wir die Zügel mal wieder ein wenig anziehen ![]()
|
||||
|
||||
hast du einen knallllllll wie kannst du soetwas mit Irak vergleichen wie alt bist du ???????? es ist kein vergleich möglich
reis dich bloß etwas zuammen es ist selten das ich mal sauer werde aber das ist ein Hammer und hör auf über die oder denn Admin zu Urteilen dieses stehtb dir nicht zu oder kennst du ihn?? jeder Admin macht hier seine Arbeit und die Mod.unterstützen sie und wenn jemand von bord fliegt dann geht das dir/ uns ersteinmal nichts an ansonsten gibt es noch die PM funktion