|
||||
|
||||
![]() Hi!
Ach du scheiße, Generals! Das ist das Motto meines Threads! Denn wegen Generals werde ich meinen PC aufrüsten müssen! Aber kann EA Pacific nicht einfach so einen Modus einbauen, in den sich Generals einfach der PC Performence anpasst, auch wenn es dann schlechter aussieht? Hier mein PC: Windows 98 P3 500 Mhz 128 MB SD-Ram ATI Xpert 1999/2000 Also tschüß altes System ![]() Welches System habt ihr denn eigentlich? Werdet ihr euren Rechner aufrüsten wegen Generals, oder werdet ihr erstmal bis Generals warten? EURE Meinung ist gefragt! Geändert von NavcomTCommando (23-10-2002 um 18:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Trotz das generals hier erwähnt ist, kommt es mir trotzdem vor als wäre das hier das falsche forum
![]() zum thema also ich habe nen athlon 1700 xp, will mir aber auf generals ne ati 9700 (ist doch die neue ![]() und noch 256 ddr ram.... |
|
|||
|
|||
P4 1,4 Ghz
256 RD RAM GeForce 2 GTS brauch also net aufrüsten ![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. Geändert von Werwolf (23-10-2002 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
PC-Threads gibts zu hauf:
----------->http://213.148.148.210/showthread.ph...ghlight=system ----------->http://213.148.148.210/showthread.ph...ghlight=system .......... Geändert von Darkrush (23-10-2002 um 17:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() zum glück hab ich mir erst vor einem Monat einen neuen Rechner gekauft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meinen(AMD 1800XP,GF3) hab ich erst seit November, hmmm ob sich da nächstes Jahr ein neuer schon finanziell rentiert?
Jetzt erstmal Anno1503, Fifa2003 und die Generlas Beta zocken, dann werde ich schon sehen. Ein neues PC-Spiel muss auch grafisch aufwendig sein, nicht so ein käse wie z.B. Civ3...
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S ich geben dem Thema noch 10 min dann ![]() also ich habe einen 1.1 mit 382SD ramm das reicht für GENERLAS habe XP ! |
|
|||
|
|||
Intel Pentium 4
2.0 Gigaherz Windoof XP Radeon 9700
![]() Geändert von XwarXI (23-10-2002 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will ja auch aufrüsten auf: P4 2,5 Ghz ??? MB-Ram Win98 (bleibt denn bei anderen Win v. bin ich sehr misstrauisch) ATI Radeon 9700 (schnellste GraKa der Welt momentan, antialaising und zweit beste GraKa der Welt momentan) Überhaupt Romanov, du willst Moderator spielen oder wie ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ach ... mir reicht mein system auch ...
Windows 2000 Pro AMD XP 17000+ 256 DDR Ram Asus V7700 Deluxe (is ne G2 ![]() daher seh ich das nicht so eng' mit dem Aufrüsten (das ist erst nägstes Jahr drann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja, ich muss eigentlich auch nicht aufrüsten, aber weihnachten steck ich trotzdem wieder geld in meinen PC ![]() |
|
||||
|
||||
noch drei Tage, dann:
![]() WinXP AMDXP1900+ 512 Mb-Ram GF4 TI4200 128 Mb Müsste reichen.... |
|
||||
|
||||
Navcom, ich mach dir mal ein Angebot.
Gib mir Hersteller und genaue Bezeichnung deiner Hauptplatine und ich sage dir, ob und welchen Prozessor (und Grafikkarte) du nachrüsten kannst. |
|
|||
|
|||
3 Tage? Glaub ich nicht:
cncgenInfo: CD kommt vermutlich etwas später. Das ist auf jeden Fall sehr warscheinlich. Also nicht wundern, wenn die Beta CD etwas auf sich warten lässt. Gut Ding will Weile haben. Vielleicht setzt die Post ja auch Hubschrauber ein ;D CnC Community News: So wie es aussieht und wie die Gerüchteküche brodelt, wird der Start des MPT-Starts wohl nicht am 24. Okt. sondern mind. eine Woche später sein. Hoffen wir, dass der Start des Tests nicht zu lange auf sich warten lässt. |
|
||||
|
||||
Re: Ach du scheiße, Generals!
Zitat:
ich hab 700 Mhz und 256 MB SD-Ram |
|
|||
|
|||
ich hab:
1,1 gh pentium 3 prozessor 256 mb ram 80 gb festplatte Geforce 2 gts (64 mb) will aba aufrüsten auf 2,2 gh pentium 4 prozessor ![]() |
|
|||
|
|||
Athlon XP 2.32(eigentlich nur 2.0 aber getunt)
Geforce 3 3 Festplatten Windows 98 (DAS BESTE WINDOWS DAS ES JE GAB(und geben wird) :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
mein 2t PC XP 1900 265RRD ram Geforce 440 Titan sowieso also UT 2003 kann ich Ruckel frei auf einer 1024 ausflösung und alles auf max zocken :P einfach hammer ![]() wenn die Beta schlcht auf dem 1.1 GHZ leuft zocke ich die auf dem neuen rechner :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Windows 98 (DAS BESTE WINDOWS DAS ES JE GAB(und geben wird) :o: [/b] [/quote]
ach was 2000 ist VIEEL besser... stabieler, sicherer und und und ![]() natürlich ist Linux eh das beste (nur leider läuft darauf C&C "etwas" schlcht) Geändert von BadNeo (23-10-2002 um 19:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp. Vor allem die Firmung hat echt Kohle gebracht
![]() Und nu BtT ![]() |
|
|||
|
|||
nö, ich hatte es lange zeit und es hat viele fehler aber nich soooooooo viele wie XP(das schlechteste Wind......)
![]() ![]() Geändert von KenshinX (23-10-2002 um 19:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich mein ich werd mir xp auch irgendwann holen ( weil die schülerversion unschlagbar günstig ist und ich dann noch knapp 4 jahre support habe, sprich Service Packs bis zu abwinken wobei ich mir nicht jedes laden werde! )
aber es ist eon BONBON OS ... kann bunt und sonst keine wesehntlichen neuerungen ![]() |
|
|||
|
|||
amd athlon 1600+
gf 4 ti 4200 256 mb sd ram windows 2000+ME müsst reichen.nur der arbeitsspeicher könnt probleme machen ![]() |
|
||||
|
||||
Da sich das zu einem reinen Hardware-Protz-Thread entwickelt hat (und damit nur noch sehr am Rande mit Generals zu tun hat) ->
![]()
|
||||
|
||||
Hatte zuerst auch
P3 600 Mhz ATI Rage 128 Windows 98 128 SD-Ram aber seit ner Woche (6 Tage) 2,4 Ghz P4 GF 4 MMX 4600 (ab Nov. --> GF 4 TI 4200 oder ATI Radeon 9700) 256 DD-Ram das sollte reichen!
|
|||
|
|||
mittlerweile schon "lahme" 1000 MhZ leicht getunt durch 640MB Ram und Hercules 9500
|
|
||||
|
||||
ICh werd mir irgendwaqnn demnächst ne TI4200 holen. Das problem: Kein Geld dafür da
![]()