|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hmmmmmmmm naj ich habe noch zuhause einen alten Pentium MMX233 mit 600MB Diskettenlaufwerk und 32MB-RAM aber ähm bist du dir sicher dass man mit 40 eure 5 netzwerkkarten kriegt ??? und noch was wo soll ich die 5 NIC den reinstecken soviele steckplätze hab ich gar net im alten pc naj inzwischen weiß ich a spur mehr über netzwerktechnik und moregn versuchen wir uns in der klasse ein netzwerk mit 4 laptops mit einem hub für starcraft/unreal im englisch unterricht zocken gg zu machen aber: Zitat:
vor allem habe ich nix mit linux am hut und ähm noch was: heißt das, dass der selbstgebastellte router linux oben hat und die anderen pc's mit WIn laufen dürfen weil auf linux werde ich nciht umsteigen können zumindest nicht auf allen pc's zuhause weil familie und so PPS: zu cisco--> bei uns hatte es damals ein EDV lehrer gemacht (mehr oder weniger offiziel) aber ich hatte damals nur nen alten PI und von internet ka spur also habe ich da nicht so sehr aufgepasst und: ich hatte mal auch ne cisco CD (frag nicht woher) gehabt aber die ist acuh weg--> siehst du da irgendwelche möglichkeiten bezüglich cisco in elektronischer form ??
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (23-10-2002 um 17:50 Uhr). |