|
||||
|
||||
neuer matchingfilter mit ip abgleich
habe i glaub hier noch nirgends gesehen:
gibt neuen matchingfilter da kann man im game wenn man denn ss macht was eingeben dann erscheint der Nick, IP, Spielnummer, Karte, Farbe, Land (siehe bild: http://xccu.sourceforge.net ) und hier der download: http://xccu.sourceforge.net/news/2002/10/mf_s1.png
|
||||
|
||||
aha, interessant, gleich mal saugen kenn ich noch gar nicht.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
krieg ich dafür dein generals beta
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Klasse. Was soll der shit das die IP angezeigt wird? Ist ist ja mal total kagge!!! Gehört verboten! Kein zweiter da drausen sollte wissen mit was für einer IP ich unterwegs bin - optimal für Hacker etc.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s. kein 2 soll deine ip wissen? naja genau genommen wissen es mit deinen post hier schon ein paar leute ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
klar seriöse leutz sollen ruhig meine ip kennen, das ist mir schnurz, aber was weiß ich mit wem ich da gerade zocke.
das ist nix gut. wenn ich auf nciht seriösen seiten unterwegs bin, kann ich meine ip ja auch ohne weiteres verschleiern, aber im game geht das leider nicht ![]() |
|
||||
|
||||
naos du bist drollig
![]() schon mal was von mpstats.txt gehört? da steht eh deine ip drin ![]()
|
||||
|
||||
jop darin steht deine ip nach dem game
![]() aber die datei heißt anders, zumindest bei mir myersger
|
||||
|
||||
i hab gehört in dem generals beta paket is so ein neue ip checker drin - der sendet dann eure daten direkt an die welthackerzentrale für die weitere bearbeitung
wer will kann mir sein beta packet schicken und ich werde dann völlig ohne eigenutz diesen ip checker entfernen ... ![]()
|
||||
|
||||
danke für den download tipp
![]() ss gebrauchen ![]() ![]() kann man da die cheater irgendwie schon erkennen ![]() gewertet ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Prima sache danke dir.
![]() |
|
||||
|
||||
es gibt doch diese sogenannte red list und black list
oder sowas wo man cheater drauf macht damit man nit mehr gegen die spielt es wär doch geil wenn es nen MF gäbe wo man die IP von einem auf so ne liste draufmacht, weil dann kann er sich so viele nicks zulegen wie er will man erkennt ihn immer ![]() ![]() gibts das oder ist das technisch möglich ( ich bin auf dem gebiet net so bewandert ![]() |
|
|||
|
|||
die iü aus der mfstats, mpstats...whatever..sehe aber nur ich und mein gegner. wenn ich so ein ss jedoch uploade kann sie jeder sehen...und wenn man seine ip verändert heißt es sofort man hätten den ss bearbeitet, was ja auch stimmt....naja, ich saug mir das dingen gleich einfach mal
![]() edit: so wie ich das sehe ist der filter für ra2, oder ich bin zu doof den zu bedienen... ![]() Geändert von Earthman (22-10-2002 um 09:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir geht das irgendwie auch nicht
![]() kann das mal einer erklären wie der funzt |
|
|||
|
|||
hallo,
das mit ip anzeige ist echt ne einladung zum hacken am besten man verrät ihm dan noch sein internet zugangs-passwort dann klappt das auch :-) ne im ernst was woll das bringen ?? ist total unnötig, was habe ich von der ip soll ich die an den meistbietenden verkaufen ?? lieber anzeigen ob er cheatet oder nicht das müsste er mal einbauen, cya Team |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nicht das eine List von "cheater" IP's einen Sinn macht. Die meisten Spieler werden sicher mit den durch ihren ISP vergeben dynamischen IP's im Internet sein. Das heist das sich die IP bei jeder Internet einwahl ändert. Das einzige was konstant bleibt ist der Nummer-Raum da der in dem sub-Netz des ISP liegt. Dann kann man aber nur sagen das z.B. ein T-online Nutzer cheated was einen aber nicht wirklich weiter bringt. |
|
||||
|
||||
Für die Internetprovider ist es vorgeschrieben, dass sie eine gewisse Zeit die Verbindungsdaten gespeichert lassen müssen. Bei konkretem Anlass muss der Provider die zugehörigen Daten an zuständige Stellen weiterleiten.
konkreter Anlass: z.B. Straftat zuständige Stellen: Strafverfolgungsbehörden Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
hi,
ich wollte den neuen MF mal testen, kann es sein das der nur bei RA2 geht oder wie funktioniert das ding ?? |
|
||||
|
||||
ok, danke für die info
![]() ![]() das wusste ich net, ich dachte die wär immer gleich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falsch. Es ist nciht vorgeschrieben. Das machen aber manche Provider aus Sicherheitsgründen und Auflagen. was heist manche??? Ich weis nur das die Telekom die Ip´s speicher, sonst keiner. Des weiteren >>> und wenn sie es speichern sollten nützt uns das jetz auch nichzts. Oder meinst wenn wir zur Telekom gehen:"Hey duuu der hat gecheatet" rücken die die Daten raus?? Ne ist quatsch. So´n scheis IP viewer ist einfach kagge!!! ![]() |
|
|||
|
|||
schon mal was von firewall gehört! wenn du ne gute hast kann so ein dummer RA2-Cheater auch ncihts machen! aber falls es doch andere gibt als nur die dummen sehe ich schwarz! obwohl, mein cpu ist zu sicher! der wird vorher unser server angegriffen!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm... nur mal so die frage, was hat ne firewall mit cheatern zu tun?? wohl eher was mit hackern!!! |
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von Naos
Klasse. Was soll der shit das die IP angezeigt wird? Ist ist ja mal total kagge!!! Gehört verboten! Kein zweiter da drausen sollte wissen mit was für einer IP ich unterwegs bin - optimal für Hacker etc. also ich meine ihn! ![]()
|
||||
|
||||
sobald ihr mit nem nick in der lobby seid oder gegen jemanden zoggt kann man eh eure ip rausbekommen - und so schlimm is das mit den hackren au net zumal das mit den echten "hackern" eh nur hirngespinnst ist - es gibt sie net
es gibt welche die kennen sich bissl damit und ein bissl hiermit aus und der eine hat dasd tool in die hände bekommen usw usw ich finde das häckergeschwätz lächerlich PS: wenn einer seine generals beta nicht will ..... ich hab euch ähm alle lieb usw
|
|||
|
|||
hallo,
ja meine frage kann wohl niemand beantworten ![]() geht des ding jetzt nur für Ra2 oder auch YR. cu team |
|
||||
|
||||
ne frage was ist eigentlich ein IP und was bringt es mir
|
||||
|
||||
also müsste auch für yuri gehen:
versucht mal folgene befehle (habs selber aber noch net probiert hab das von anaderen) /r/dpl /a/dpl /page MF /dpl
|
||||
|
||||
Zitat:
schön einfach! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
lol, das sind auch keine hacker!!!!! wenn einer sich nen trojaner lädt und damit ein wenig herumexperementiert, dann isses noch lang kein hacker. vieleicht solltest du mal etwas nach dem begriff "hacker" recherchieren. und die solls nciht geben? lol, da sich nciht lache. wofür denn der ganze firewall shit von firmen und privatleuten?? alles nur fassade??? mag ja sein das einer der yuri zockt dich gleich angreift etc., aber wenn leute die ich nicht kenne an meine ip kommen, hab ich immer ein ungutes gefühl. |
|
||||
|
||||
dann darfste GAR KEIN yuri spielen!
![]() auch kein warcraft 3 auch kein dies und kein dass! ![]() icq auch nicht! eigentlich darfste dann nicht online sein! also ![]() ![]() ![]()