![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Lust aufn Game ?
Hi haben welche Lust aufn 3 vs 3 Clangame gegen uns ?
Bitte um Antwort in unseren Forum. Miul7
|
||||
|
||||
Kommt drauf an....
Renegade oder Yuri? |
|
|||
|
|||
eigentlich..
Eigentlich egal..
Melde dich doch mal im Forum bei uns ![]() ![]() ![]() Miul7
|
||||
|
||||
bei einem Renegade clan war kontaktes du am besten mich per icq (nummer im Profil)
(unser Renegade Squad leader ist zur zeit selten online) das geht dann auch kurzfristig ![]() aber habt ihr einen großen Server dafür? |
|
||||
|
||||
Was heisst hier selten online Müller ?
![]() Ich glaube das wir oft genug online sind, um ein Clanwar auch im Forum abzusprechen ??? ![]() Naja, darfst das natürlich (server und so) mit ihm per ICQ abklären ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Clanwar is immer cool, ich wär dabei
![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre natrürlich auch dabei, fals es Renegade ist
![]() |
|
||||
|
||||
ich meine fals wir wmal einen 3 vs 3 clan war machen dann soll er besser mich konntakten ich hab alle leute im icq holl mir schell 2 weitere leute raus und dann wird gezockt
wenn ews ein größerer werden soll dan mach ich schon einen Threand aber susi ist halt öfters mal ned on und ich würde mich auch dann darum kümmern ![]() ![]() |