|
|||
|
|||
ohhhhh
Hast recht Gersultan, habs total vergessen und vernachlässigt!!!
Ging alles ein weing schnell die letzte zeit, da hab ichs anscheind schleifen lassen ![]() naja, jetzt hab ichs geändert....:d
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
nach 4 Tagen würde ich schon mein Profil upgedated haben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@earth
dat sacht genau der richtige , lass den alkohol aus dem hals tz tz tz aber du und der alkohol, wie geht es eigentlich deinem fahrrad
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim der den spruch auch nicht so nett fand |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also
hi leute, ich wollte nur mal sagen das ich bis freitag in amsterdam bin. Wir fahren mit der berufsschule dort hin, nicht das ihr euch wundert wo ich aufeinmal stecke....
Also viel spass bis dahin und man sieht sich(wenn ichs überlebe*gg*) dann am freitag abend. War bisher echt cool mit euch zu zocken und euch kennenzulernen!!! Gruss Baris(Titandeso)
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Re: also
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() craim der schon mal platz macht in seinem versteck... ![]() |
|
|||
|
|||
Re: also
Zitat:
![]() ![]() @craim: ![]() ![]() |