|
||||
|
||||
![]() Hab kein besseren Betreff gefunden, sorry.
Also worum es geht: Wie jeder schon weiß, gibt es ja neue gute Maps. Ich finde 3 Maps ziemlich gut und frage deswegen wer bereit wäre einen Server aufzumachen. Die Maps heißen: C&C_Bunkers C&C_Metro C&C_Glacier_Flying Die unterste finde ich besonders genial gemacht. Ich kann zwar selber nicht an dem Spiel dann teilnehmen, aber ich denke einige werden es sicherlich auch eine gute Idee finden.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ja, eigentlich find ich die idee ganz nett muss ich sagen........
ich versorg euch mal gleich mit download links zu den maps falls ihr sie noch net habt...... Glacier Flying ver1.2 4,58 Mb Metro 3,7 Mb Bunker 2,46 Mb glacier flying is auf einem ww 32er server übrigens schon in der map rotation, is ne ziemlich grosse karte mit flugeinheiten soweit ich mich erinner...........
|
|||
|
|||
Naja bei Glacier_Flying kannst du einfach wenn du NOD bist in die kaserne und in die raf reinlaufen. Wenn du GDI bist in die Hand.
Und das finde ich ein bisschen doof hätte man auch besser machen können. MFG ElecTeth |
|
||||
|
||||
Naja, schau dir Volcano an da ist die Raffinierie bei Nod auch ziemlich am Ausgang vom Tunnel, genauso wie die Waffenfabrik bei GDI.
Muss man eben aufpassen. Aber was ich mir gut vorstellen könnte sind Infantrie- und Luftschlachten, Bodeneinheiten haben nicht so eine große Bedeutung in der Map da es viele Tunnel und Versteckmöglichkeiten gibt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
da kann ich mal ein wenig werbung machen www.tgk-squads.de (oder direkt im Forum http://forum.tgk-squads.de) Wir machen des öftern mod-sessions. Und auch andere maps werden auf wunsch sofort gespielt, es müssen sich nur ein paar leute fidne, aber das wird ncih schwer weil jeden im Clan bei uns sehr felxibel sit in sachen neue Maps zocken, da bekommt man den server schnell voll, also einfach mal lieb den Serveradmin fragen und dann wird er sicherlich deine/eine Map hosten.
mfg Kane
|
|||
|
|||
der DCF server wird über westwood online zukünftig auch inoffiziele Maps in der Rotation haben.........
wahrscheinlich Metro, Glacier Flying, Bunker, River Raid, Egalin nähere infos folgen in kürze
|
|||
|
|||
aber unser Server lagt nich
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe damit hat sich dein sinnloser Kommentar erledigt, geholfen hat er nämlich ganz genau KEINEM !
|
|||
|
|||
doch, sich für den richtigen Server zu entscheiden.
Nimmst du es also als Rechtfertigung das der server lagt, weil ihr ihn für soviele aufmacht ? Sehr intresant.....
|
|||
|
|||
arg, ich dachte eigentlich das wär beendet, aber für dich nochmal.......
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol hier geht ja ma wieder die post ab :-) aber die neuen maps find ich auch gut hab sie sogar schon auffem dcf server gespielt aber vieleicht schenkt uns real ja nen server zu weihnachten *lach*
|
|
||||
|
||||
Mir würd's reichen, überhaupt auf den DCF-Server zu kommen. UAsserdem mag ich Glacier nicht, zu viele Standgeschütze.