|
|||
|
|||
Murphy's Law oder "Das war ja sooo klar"-Situationen
Kennt ihr doch sicher aus. Ich hab's mir nur gerade mal wieder gedacht... wieso bekommt man in ICQ immer dann eine Message, wenn man das betreffende Fenster gerade weggeklickt hat? Wieso hat man zwar normalerweise immer 3 Euro Kleingeld, aber nie, wenn man Kippen braucht? Oder wieso spinnt das Handy immer dann rum, wenn man eine 160 Zeichen lange SMS geschrieben hat? Wieso schalten Ampeln immer dann von grün auf orange, wenn man nicht weiß ob man bremsen oder Gas geben soll? Wieso fährt man eine halbe Stunde lang Auto, hofft dass im Radio ein bestimmter Song kommt, und eine Sekunde bevor man da ist und das Radio ausschaltet, läuft er dann tatsächlich? Wieso laufen einem in der Stadt immer die Leute über den Weg, denen man am wenigsten begegnen will?
Hmm... irgendwie ist an Murphy's Law doch was dran... |
|
||||
|
||||
Ich nehme mir mal die Frechheit heraus und erweitere deine Liste ein wenig...
Wieso hat man immer die Spiele, die man nach Monaten wieder mal spielen will, grad verliehen? Wieso ist immer dann, wenn man Hunger hat, nichts Gescheites im Kühlschrank? Wieso sind immer die Bücher/Filme, die man immer schon mal lesen/sehen wollte, bei Amazon vergriffen? Wieso hat man lauter uralte Rock-LPs, 4 Plattenspieler aber keiner von denen funzt ordentlich? Wieso haben immer die dümmsten Völker die größten Atombomben?
|
||||
|
||||
Warum kackt der CD-Spieler genau dann ab, wenn man sich den ganzen Tag auf seine Lieblings-CD gefreut hat?
Warum wird man ausgerechnet dann krank, wenn der Terminkalender bis zum Bersten voll ist? Warum kriegt man immer ausgerechnet vor einer tollen Party, auf die man sich schon seit Wochen freut, einen riesigen Pickel mitten auf der Nase? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wieso hab ich die games gelöscht wo ich grad bock drauf habe??
wieso paget mich immer einer an wenn das spiel lädt? wieso fahre ich in einen stau wenn ich kurz vorher dran denke?? wieso sagt mein chef ich soll meinen urlaub abbauen ( 31 tage) und dann nein diese woche geht es nicht?? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
würde uns die sachen wo klappen genau so auffallen wie die sachen die gerade nciht klappen würde diese sicher überwiegen.
dann würde es sich so anhören: gott sei dank hab ich ne grüne welle weil ich eh grad keine zeit habe.. gott sei dank hab ich grad eine repair station gebaut wo mein gegner mir doch gerade mein mbf geklaut hat... aber klar, wenn man was nicht klappt, dann fällts einem natürlich mehr auf. @susi: ich denke bzw. hoffe du warst schon auf mehreren party ohne riesenpickel als mit riesenpickel. |
|
|||
|
|||
Hm... *gruebel* *nachdenk* ... ne... aber als ich zur Schule gegangen bin ist mir aufgefallen bin dass die Züge sogar im Winter bei miesesten Wetterverhältnissen pünktlich waren, wenn wir in der ersten Stunde eine Ex geschrieben haben. Wenn wir keine geschrieben haben, hatten sie natürlich Verspätung und wir durften 30min im Kalten stehen. Sowas in der Art.
|
|
|||
|
|||
Kennt ihr eigentlich den einzigen theoretisch funktionierenden Antigravitationsgenerator. Nein. Was zum Teufel hat das mit diesem Thema zu tun? Naja er funktioniert nur nach Murphy´s Gesetz:
Wenn man davon ausgeht das ein Marmeladenbrot immer auf die Seite fällt mit der man am meisten Schaden anrichtet (was ganz nebenbei in statistischen Tests immer wieder genau so vorgefallen ist), und man davon ausgeht das eine Katze immer auf ihren Pfoten landet wenn sie von irgendwo herunterfällt, dann bräuchte man ja nurnoch ein Marmeladenbrot mit der Marmeladen Seite auf den Rücken einer Katze binden und sie würde freischwebend in der Luft hängen, und vielleicht noch anfangen sich mit ansteigender Geschwindigkeit um die eigene Achse zu drehen. Also der erste Stromsparende Ventilator. ![]() |
|
|||
|
|||
So gehts mir aber wirklich oft....
Wieso werden genau dann die Hausaufgaben eingesammelt wenn ich mal keine gemacht habe ? Wieso sind bei amazon genau die Artikel vergriffen die ich am liebsten hätte Wieso pfeift der Schiedsrichter genau dann Foul für uns obwohl wir laut der Vorteilsregel ein Tor geschossen haben... |
|
||||
|
||||
wiso sprang mein *rad- ladder*heute früh nicht an ....wobei ich heute 100 quadrat meter von 50x50 (ca.35 kg)u. 50x75 cm (ca.52.kg) platten ,also ca. 300st. 50x50 u. ca.40st. 50x75 cm auf nehmen mußte ?
und warum fiel mir nicht vorher ein (bevor ich die gesammten 100 quadrat-meter schon aufgenommen hatte..*per hand*)..das nur eine sicherung durchgebrand war, von der einspritzanlage ,obwohl ich davon wuste? craim der bei gott kein fitnes studio brauch....*ächz* Geändert von craim (07-10-2002 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum fängt es immer an zu regnen, wenn man aus dem Haus geht und hört wieder auf, sobald man ankommt? Warum geht einem immer die Scharfschützenmunition aus, sobald man einen Havoc-, Sydney- oder Möbius-Kopf im Visier hat? Warum klingelt immer das Telefon, sobald man jemanden anrufen will?
|
|||
|
|||
Warum haben immer die dümmsten Typen die besten Frauen?
Warum bricht der Bleier immer dann ab, wenn man ihn am meisten braucht?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
Warum brauch man seine Fingenägel immer dann, wenn man sie vor 2 Minuten abgeschnitten hat?
Warum passt etwas, wo "Für alle Größen" draufsteht, niemandem? |
|
||||
|
||||
wieso stürtzt mein rechner immer bei den spannendsten spielen ab ?
wieso fällt ausgerechnet mein licht am fahrrad bei nebel aus? @craim hat das jemand behauptet?
|
||||
|
||||
Warum besaufe ich mich wenn ich nicht saufen will??
Warum bleibe verspäte ich mich immer wenn was wichtiges passiert?? Scheiss fragen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso klingelt das Telefon bzw. die Türklingel, wenn ich am Essen bin.
Wieso hab ich immer nen I-net probleme, wenns wichtig ist. Warum fällt mein ICQ ohne ersichtlichen grund aus, wenn ich ihn brauche.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wieso kommt man immer dann zu Spät, wenn die Schuldirektorin im Klassenraum ist ? Warum zieht meine Mutter immer dann die I-Net Verbindung raus, wenn ich gerade einen Post abschicken wollte ? Warum gibt es in der Videothek nie die Filme die man sich anschauen würde ? Wieso geht das DVD-Laufwerk gerade dann kaputt, wenn man gerade die neue DVD abspielen will ? Wieso bleibt das Fahrrad immer dann stehen, wenn es NICHT angeschlossen ist ? (Und wenn es angeschlossen ist es Weg !
![]() Fragen über Fragen... ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Oder warum wollen leute was z.B. Pc reparieren wenn man was anderes vor hat??? Passiert mir immer öfters
![]() |
|
|||
|
|||
Warum ruft mich mein Kumpel immer dann an, wenn ich gerade zutun habe?
Warum schickt mir Voitekx immer dann ein Telegramm, wenn ich zocke?( ![]() |
|
||||
|
||||
Warum klingeln meine Kumpels immer dann, wenn ich zocke?
Warum klingelt das Telefon, wenn es nicht klingeln soll? Warum verlieren ich, wenn ich gewinnen muss?
|
||||
|
||||
Wieso rennen gerade dann soviele Spämer und Spinner im Off-Topic rum, wenn ich überhaupt keine Zeit habe.
Wieso ist gerade dann der Tank leer, wenn die Tankstelle schon zu hat. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich habe noch nie gesehen, dass ne Tankstelle zu hat...
![]()
|
||||
|
||||
warum hat voitek sternchen nicht verstanden??obwohl sie grad was dazu geschrieben hat
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
my personal favortie day of "murphys law" ... just happend:
- um 10:00 Uhr begonnen schön alles für den Verein fertig zu machen - um 18:00 Uhr ... ![]() ![]() danach ohne zeitliche Angaben: - Rechnerabsturz: 1/2 der Daten weg... (der 1. seid... öhh... überhaupt bei Office-Anwendunge!?) - Drucker druckt das alte Doc und nicht das neuere... wenigstens noch bemerkt - dann verschickt das Comp 35 E-Mails die er noch gar nicht schicken sollte ![]() - falscher Papiereinzug ![]() - anderes Doc: Farben vom Head falsch gedruckt!? - schwarze Farbe leer... 2 Farbreservepatronen... aber kein schwarz - Drucker zieht 3-6 Blätter gleichzeitig - Drucker druckt doch in schwarz - Papierstau - eine Datei verschwindet ins Nirwana - schwarz leer (hatten wir das nicht schonmal!?!?!) - Drucker druckt schwarz, dafür keine Farbe mehr :-o ... ich bin noch nicht fertig mit meiner Tätigkeit -.- Geändert von gersultan (12-10-2002 um 07:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
dazu sage ich nur LOL!
RESPECT !! |
|
||||
|
||||
@Gersi:
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
warum kommt ein tiefschlag nach dem anderen, wenn man echt der meinug war die letzten tiefs seinen erst mal die letzten gewessen??????????
craim der einen glücksfall nach dem anderen noch nie hatte ...vor allen nicht nach demn ich mal glück hatte .... ![]() |