|
||||
|
||||
![]() Warum ist das hier nicht auf die 1. Seite gekommen, als ich gepostet hab? Stimmt da was nicht?
|
||||
|
||||
Es stimmt schon alles redsimon,
Schwerstes Level:9 und 10 brauchte 20h und mein lieblings Level war das 2 Level |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch alles durch, obwohl mansche levels echt sch***** sind
|
||||
|
||||
Ich habs dursch auf easy and medium.
Ich habe so eine Woche-4-die letzte mision fand ich am Schwersten. die letzte war auch meine Lieblings mision und den Ravschor mutiert fand ich am besten
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Also habs ma vor ner ewigkeit fast durchgespielt... Bin immer in der mitte der letzten Mission nich weitergekommen... irgednwann hatte ich keinen bock mehr und habs gelassen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmm habs vor nem halben Jahr gezockt. Erst auf meinem alten Rechner. Da das noch ne Celeron 433 MHz Gurke ist hab ich mich erstmal an easy gewagt in der Hoffnung, dass der Gegner genau s oschnell reagiert wie ich mit meinem PC
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich war in 7 stunden auf schwerster stufe durch, am schwersten fand ich das level in der nodfestung(im schnee) und das letzte.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
na und? meine Sperrfrist ist schon längst abgelaufen als Rundll_XP. Und ich hab eben einen neuen Namen und?
Und ich bin jetzt ganz lieb! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
exi
Zitat:
Achja die ganzen Tempelritter habe ich alle einzeln durch die Drehtür gelockt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Snake Du muss dir das Spiel unbedingt holen.Es ist super und lohnt sich alle mal. Ich habe das Spiel auch schon durch gespielt.Auf Medium.Ich spiele grundsätzlich ALLE Shooter auf Medium durch.Das war irgendwann im März.Ich weiß nicht wielange ich gebraucht habe aber meine Spielzeit war so auf 5 Tage verteilt.Mal habe ich so 6 Stunden am Stück georgelt mal nur 1,jenachdem wann mich mein Großer Bruder rausgeschmissen hat ![]() ![]() ![]() ![]()
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (02-11-2002 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, ich habs auch durchgezockt, falls es jemanden interessiert. Auf Fortgeschritten und fand es ziemlich schwer. Und die Videos waren das Allerschlechteste, was ich jemals an C&C Videos gesehen habe (RA2/YR vielleicht mal ausgenommen)
![]()
|
|||
|
|||
![]() hi
ich habs schon länger durch da ich mir das spiel am ersten tag gekauft hab fand es aber nicht sonderlich schwer !!!!!! |
|
||||
|
||||
Kommt auf die Schwierigkeitsstufe an!
|
||||
|
||||
Wenn jemand nicht so gut is rate ich easy, denn is das wesentlich leichter.
Aber auf schwer macht mir persönlich mehr spaß(machte)
|
|||
|
|||
Easy is nur noch scheisse... Da muss man ja nichmal mehr zielen sondern nur in die Richtung halten und schiessen und alle fallen um...
|
||||
|
||||
zwei kugeln und der Todtyp fällt um. NIcht besonders toll.
Meine Tragbare Ionenkanone hab ich auch fast nicht gebraucht.
|
||||
|
||||
Am Anfang war C&C Renegade für mich sehr einfach!
Doch ab der 6.Mission, wo man dann angeblich in Bialistok war, wurde es viel schwieriger! Wisst ihr was in der 9. Mission fies ist? Die primitivste Version des Tempels von Nod, den man dort begaven kann! Ihr müsst bei der Forschungsstation einfach auf den Wegen bei den Hängen drauf kommen und dann die entlang gehen. Bis ihr zu einer Tempelruine kommt, wo davor ein Nod-Sammler steht, wenn ihr den dann zerstört und in der Tempelruine reingeht und dann wieder raus geht, kommen euch eine rießige Menge Stealthtrooper entgegen! |