Umfrageergebnis anzeigen: was ist besser um zu zocken??AMDXP2200+(1.8GHZ) oder P42.4GHZ`??? | |||
Zum zocken ist da der AMD(1.8GHZ) besser |
![]() ![]() ![]() ![]() |
30 | 46,88% |
Zum zocken ist da der P4(2.4GHZ) geeigneter |
26 | 40,63% |
ich vote besser nicht, weil ich nicht lügen will![]() |
8 | 12,50% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "Prescott" ist der Nachfolger vom "Northwood". Er wird nicht in 130 Nanometertechnologie hergestellt, sondern in 90 Nanometer. Damit wird die Ausbeute wieder erhöht, die man auf einem Wafer erreichen kann was sich irgendwann auch wieder in Preissenkungen wiederschlägt. Logischerweise werden auch wieder noch höhere Taktraten möglich. Für die ganz Wissbegierigen: Auf einem 300mm Wafer passen ca. 484 Northwood Prozessoren. Dies würde sich bei einer Fertigung von 0,09µm wieder erhöhen. Außerdem ist er der erste Desktop-Pc der "Hyperthreading" unterstützt. (Derzeit gibt es die nur bei Xeon-Prozessorn). Er startet bei 3,06 Ghz Taktfrequenz und man benötigt wieder eine neues Motherboard das diese Technologie unterstützt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |