Umfrageergebnis anzeigen: ACHTUNG - in seiner neuen Form | |||
Ja, die Idee is korrekt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 28,57% |
Naja, schon ok, man sollte nur hier und da noch einiges aendern... |
13 | 26,53% |
NIX! Achtung bleibt wie es ist! Einfach nur melden und fertig! |
19 | 38,78% |
Oehm, ACHTUNG??? Was is das??? |
3 | 6,12% |
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also so weit ich das verstanden habe, was auch ein Diskusionsthema bei der Gründung des Vereins war, will niemand das das Spiel fairer wird oder so, sondern das die Zahl derer, die es besser finden fair zu zocken steigen soll.
Wie Dam0 weiter oben mal sagte, es muß "chick" und "Salonfähig" werden zu dem Kreis der Fairen, Cheaterfreien Spieler zu gehören. Das ist das Ziel. Was mich ein bischen wundert ist, auf welch gloreiche Ideen manche kommen und worüber sich einige Gedanken machen, diese eibfachsten grundbestimmungen zu unterwandern. Und ausagen, wie "ich habe eh keinen Bock auf CnC", genau solche gilt es zu bekämpfen und zurückzuholen in CnC Universum. In diesem Sinne Dam0kles, hab zwar noch nie was gewonnen, ![]()
|
||||
|
||||
Wie sieht's mit TD, AR, TS/FS aus?
|
||||
|
||||
hmmm ... nunja ich bin nicht sicher obs denn das den erhofften Erfolg bringen soll - andererseits ist das natürlich was, wo man vor EA schon deutlich besser dasteht als wenn man sich nur
![]() Fairplay steht seit meinem allerersten Onlinespiel in RA1 auf meiner Fahne (und auf der von -CCCP-), daher ist das für mich kein weiterer Anreiz ![]() Wenn man sich zum Kreis der Achtungsteilnehmer hinzuzählen dürfen soll, weil man fair spielt, statt einfach per Wortmeldung teilzunehmen, ist das durchaus vernünftig. Ich bin zwar nicht 100 % überzeugt davon, daß ein Screenshot gegen irgendwelche Gegner dafür taugt (gegen andere Achtungsthreadteilnehmer schon eher), aber ich weiß keine besserern Vorschläge. Turnier scheidet auch aus, das geht ja schon oft genug schief wenns ein "richtiges" Turnier sein soll. Und "bloß" für den Achtungsthread ... denke nicht daß das klappt. Schon eher ein [ACHT-A], [ACHT-B], o.s.ä. Clan für die entsprechenden Spiele (und Spieler), man muß halt dann einen entsprechenden Zweitnick haben mit dem man da spielt. Hmmm ... ![]() ![]() ![]() Wenn evab nicht alle meine Fakeschreibweisen gefaked hätte, könnte ich noch einen Zweitnick haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte ja kein Turnier. Macht nen CCR Topf nen YR Topf lost die Leute einander zu und die machen ein faires spiel samtScreeny und sind dann für den Achtungsthread ge
![]() ![]() ![]() Ich fänds eben interessant um die Com zusammen zu führen, näher zu bringen. ![]() |
|
||||
|
||||
Dr.Death: Nein, keine Tournierähnlichen Veranstaltungen oder vorheriges Auslosen der Gegner usw. Normale Fungames!
Junker |
|
||||
|
||||
Wie muss man das mit den Fungames verstehen? Gegen andere Melder oder gegen irgend eine Person, die man gerade im WOL gefunden hat (und an der man gleich ein par nette Cheats testen kann
![]() ![]() Zweiteres finde ich nicht allzu sinnvoll ![]() Wie stehts eigentlich mit RA1? Oder TS? |
|
||||
|
||||
Alle CnC Games!
|
||||
|
||||
Also wenn man hier die Posts so liest, könnte man meinen, wir würden vor einem riesigen Problem stehen.
![]() Is doch easy. Einfach ein Sceenproggi anwerfen, irgendein C&C Game starten, in die Lobby gehen, ein schönes spiel zocken, 2 Screens machen (Mitte und Ende des Games) und abschicken. Gut, das zwei Screens von einem Game kommen müssen is dann ein bissl tricky, aber dann spielt man halt zumindest mit einem Kumpel oder Clanm8. Wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch wäre ich noch dafür, das mindest ein anderer Mitspieler auch ein Achtungsteilnehmer sein soll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find die Idee echt inrodnung und bin dafür dass es so geändert wird!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die die Damo angesprochen hat, mit dem fair spielen.
|
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht was es EA bringen soll wenn ich deren Spiel zock???
Hauptsache ist doch für die ich habs gekauft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was bringts EA, das du für ein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Idee mit dem Screen ist gut. SO können dann nur noch die etwas gewinnen, die auch noch cnc-spiele daddeln
mfg |
|
||||
|
||||
ich spiele CnC aber ich versteh das mit dem Screen ned so richtig!
|
|||
|
|||
du spielst ein spiel und dan machste ein screen von den ergebnissen.(das was am ende jedes game´s kommt)
|
|
||||
|
||||
muss kein SS sein oda?
Aber ich loose immer ab! ![]() Dann blamier ich mich ja!
|
||||
|
||||
Nochmal, es kommt nicht darauf an, ein Super ergebnis abzuliefern. Die Grundidee ist, das wieder verstaerkt gespielt wird, und jeder der mitspielt hat eben die chance zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Yuri und RA2 ist mehr oder weniger tot!
Und mit einem Gewinnspiel, bei dem man Pins und Poster gewinnt, kann man diesen Prozess (nämlich dass es immer mehr Cheater gibt und die Leute auch deswegen keine Lust mehr haben auf dieses Spiel) nicht stoppen!
|
||||
|
||||
Es geht ja nicht nur Um AR2 sondern auch um Renegade und wenn dann Generals raus kommt auch darum!!!
|
|
||||
|
||||
Ja eine änderung gehört vielleicht her wegen die Cheater usw.
Nur weis nicht ob das einen sinn haben sollte mit den einen Spiel? Ich mein dann spielen sie das Game fair sind in der liste und sonst cheaten sie auch.... oder hab ich was falsch verstanden? Und wegen dem wird auch nicht verstärkt gespielt denke ich.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |