|
|||
|
|||
Abwehr
Sollte es Abwehr gegen Superwaffen(a-Bonbe, Gewittersturm) geben?
|
|
||||
|
||||
es gibt den ja schon seit yuri!! dafür ist das kraftfeld da!!!! aber es hat den nachteil das man dan für paar min. kein saft mehr hat!
blöder tread.....oder nicht?...... |
|
||||
|
||||
es gibt doch eine Abwehr (nachdem man ein Tech-Gebäude gebaut hat lädt ein Schutz auf, der für eine gewisse Zeit Gebäude vor SWs schützen kann, allersdings fällt dann 1:00 die eigene Ernergie aus!)???
Und das finde ich auch ok. |
|
|||
|
|||
hab yr nicht
|
|
||||
|
||||
es gibt ne super abwehr einfach mit chono legionäre auf das gebäude zielen nur nicht zulange sonst is es weg
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die beste abwehr is es es gar nicht soweit kommen zu lassen und bevor er die SW einsetzten kann einfach seine basis zu zerstören.
Dadurch das er sw baut verbraucht er ja auch mehr kohle die du für panzer ausgibst, dann einfach reinrushen.