|
||||
|
||||
bestätigung?
also Leute nach dem thread zum eintragen ob ihr euch registriert habt, nun dieser hier:
heute werden noch die bestätigungen versand, jetzt möcht ich mal wissen, wer alles aus den foren dabei ist, also einfach kurz hiereinposten wenn ihr dabei seit ansonsten nix reinposten!! |
|
|||
|
|||
*wart*
Ich denke mal die kommen frühestens heute Mittag |
|
|||
|
|||
also ich hab grad bei mir geschaut. i noch nix angekommen
|
|||
|
|||
Bei mir war auch noch nix
wen was da ist editier ich............ Geändert von Werwolf (16-10-2002 um 13:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke das es wohl eher erst späten Abend kommt, da die Jungs ja eh genug an der Backe haben.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Wie kommt ihr denn alle auf Mittwoch?
Wollt ihr das? Generals Intelligence Agency Top Secret... ... .. . |
|
||||
|
||||
Was soll den das heißen?
ICh hann bie e-mails von meinem Vater sowieso erst am abend abrufen, weil ich sein Passwort nich kenne.
|
|||
|
|||
Vielleicht kapierts jetzt einer?
Generals Intelligence Agency Top Secret Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden gerade von Tausenden Bewerbern ausgewählt, am Command & Conquer™ Generals Multiplayer Test teilzunehmen. |
|
||||
|
||||
Aha also doch heute?
|
|||
|
|||
Zitat:
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (16-10-2002 um 14:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
um wieviel uhr kommen sie,wenn sie heut kommen?
|
|
|||
|
|||
Die kamen vor 10 Minuten, nur du hast keine bekommen
Ne, war nur´n Scherz. *g* Hoffe bald, kriegst auch nen Kasten Bier Elmar |
|
|||
|
|||
ich hoffe mal, das sie bis jetzt noch net gekommen sind
|
|
|||
|
|||
jo elmar und die anderen haben echt was für die arbeit verdient *g* auch wenn sies ja "nur" für generals tun *gg*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
öh, ja! Aber sie sind noch nicht raus
|
|
|||
|
|||
Meine Fresse, verpass mir doch net so einen schock, wollte schon aus dem Fenster springen weil ich noch keine mail hab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
BOAAhh ich hab auch schon fast einen bekommen,obwohl ich mir geringe Chancen aureche warum auch immer !!Keine Sorge "Falls" ich genommen werde editiere ich
MfG Lythis
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab grad ne Mail bekommen........aber leider nur von Okaysoft
|
|
|||
|
|||
*g* wenn jetzt jeder posten würde von wem er ne mail bekommen hat ... *g* ... ich denk die mails kommen noch früh genug .. is ja nich so schlimm wenn ihr keins bekommt
|
||||
|
||||
Bei mir flattern gerade 20mails von CnCForen herein
|
|||
|
|||
argl das war ein scherz bidde btt !
|
||||
|
||||
Könnt ihr mal aufhören hier rum zu spammen.
Ihr wisst doch spammer bekommen keine mail!!! |
|
||||
|
||||
Re: bestätigung?
Zitat:
was versteht ihr eigentlich nicht an den worten: ANSONSTEN NIX POSTEN!!!!!!!!!!! ??????????? ich mach dann wohl noch nen thread auf, den habt ihr ja erfolgreich vollgespammt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was denn jetzt? Du wiedersprichst dir ja selber mit deinem Post? Frage: Sind die Mails schon raus? Elmars Antwort: öh, ja. Aber sie sind noch nicht raus. Ich kapier gar nix mehr.....
|
|||
|
|||
Das bezog sich auf die eventuelle Möglichkeit, dies falsch zu verstehen. Die mails sind noch nicht raus.
Ich werde mich hier melden, wenn sie raus gehen ... Danke |
|
|||
|
|||
Noch heute?
|