|
|||
|
|||
Morgen (so.) um 20:15 Uhr kommt auf SAT1 "Die Verurteilten". Ein Film nach einer Story von Stephen King.
Wer ihn noch nciht gesehen hat, der muß ihn sich unbedingt anschaun!! Sehr geilier Film! Ziehe ihn mir morgen auch nochmal rein. Ein drittes mal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also hier meine favoriten und lieblingsfilme! 1.Matrix 2.Full Metall Jacket 3.Forrest Gump 4.Alle Teile von "Gesichter Des Todes" 5.Alle Teile von "Nightmare On Elmstreet" 6.Alle Teile von "Freitag Der 13." 7.Alle Teile von "Helloween" und zu guter letzt "Schindlers list"!!! ps.: Nein ich bin nicht ein horror fan sondern ,das hat andere gründe ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mein absoluter lieblingsfilm is Brain Dead!!!!
das issen hammerfilm ![]() kennt den einer von euch? wenn ja wie findet ihr den? |
|
||||
|
||||
1. Matrix
2. Blade 1 + 2 USK 18 3. STarship Troopers, USK18, Videofassung 4. Blackhawk down 4. Minority Report 5. Alien 1, 2 +4 ![]() @XMuMuY: Braindead is so schlecht gemacht, dass er wieder gut ist. Als ich mir den des erste mal gegeben habe, konnte ich die Nacht nicht schlafen ![]() Der war so dderbe, vor allem, wo die eine Tusse dem Typen das Gesicht weggefressen hat. Oder die ganzen Scenen, an denen ein mixer beteiligt war.... ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, habe letztens Final Destination geguckt...
Ich weiß es ist zwar schon etwas her das der kam, aber damals hatte ich es noch nicht so mit Filmen... Ich finde jedenfalls das der Film recht gut war, selbst wenn es alles ziemlich lächerlich ist. Ziemlich absurd finde ich die ersten 5 Minuten vom Film, ansonst ist er recht gut gemacht (wurde auch von ein paar Akte-X Guys gemacht). Naja, ist mal eine Überlegung wert, aber wenn man mal denkt, als ob der Tod einen Plan hätte ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Final Destination ist teilweise ziemlich gut und spannend gemacht, teilweise isser aber leider auch ziemlich vorhersehbar.
Aber wie die Lehrerin draufgeht... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo bei den "Todesverzweigungen" haben sie sich viel einfallen lassen. ![]() Ich will euch den Text hier nicht vorenthalten: Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Hat von euch irgendjemand "Green Mile" gesehen? Wenn ja wie fandet ihr den, ist euch auch fast schlecht geworden, als der zweite Typ aufm Stuhl saß?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du FD magst, schaue mal Die Killerhand aka Idle Hands an, ist mit dem selben Hauptdarsteller. Der Film is nur noch GENIAL, unrealisticher und blutiger als FD |
|
||||
|
||||
Jo werde ich machen chaos.
![]() Ich habe "Green Mile" ein bisschen gesehen. Und auch diese Stelle, ziemlich Makaber muss ich sagen... "Ich wusste nicht, dass der Schwamm nass gemacht werden muss" ...aua...
|
|||
|
|||
Ich fand the Green Mile zwar gut aber teilweise doch irgendwie zu lang...
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir vorhin "Die Verurteilten" auf Sat.1 angeschaut. Fand ich ziemlich gut den Film, hatte ihn aber schonmal zerstückelt angeschaut...
Mal in allgemeiner Sache: Abende, wo auf vielen Sendern, ala rtl, sat.1, vox oder kabel1 Dokus kommen, könnt ich den ganzen Tag (nacht) vorm Fernseher sitzen. Auf irgendeinem Sender (glaub richtung Bayern) kommt oft den ganzen Abend lang etwas über Weltraum. Habe ich mir mal angeschaut. Wer viel Zeit hat und sich für sowas interessiert: Lecker ![]() Ich finde es jedenfalls ziemlich informativ, im Gegensatz zu manch anderen Filmen die um diese Zeit kommen... .
|
|||
|
|||
Wletraumstorys sind immer sehr interessant. Auf welchem Sender soll denn da so viel von kommen?
|
|
||||
|
||||
Weiß nicht genau, es könnte 3sat sein, hessen fernsehen.... kann ich auch jetzt nicht nachschauen da bei uns hier im Haus alle pennen.
|
||||
|
||||
Lieblins Filme
Lieblingsfilme:
Alle Teile von Alien, Starship Troopers(Echter Film nicht Zeichentrieck) Matrix Star Trek Der erste Kontakt und Aufstand Amergeddon der 13te Krieger Tomb Rider und Duft der Frauen |
|
||||
|
||||
@EvilSniper: Ich glaube du meinst die Space-Night auf BR Alpha.
![]()
|
||||
|
||||
So ist es Psycho Joker
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() als ich den film das erste mal gesehen habe, habe ich die ganze zeit nur gelacht. der film is einfach nur witzig. am besten fand ich die scene mit dem baby auf dem spielplatz ![]() mittlerweile hab ich ihn schon mindestens 6 mal gesehen und er wird einfach net langweilig.... ich kann den film einfach nur empfehlen (aber die directors cut version). schaut ihn euch mal an. |
|
|||
|
|||
Also meine LIEBLINGE sind
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Minority Report is auch cool. Hab in mir letzten Freitag um 20Uhr mit Kollegen im Kino angesenen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich muss auch mal meine favourits angeben
blade und die terentino sachen (pulp fiction, dusk till dawn, jacky brown...)
|
|||
|
|||
Da ich ein SF fan bin aind meine Lieblinsfilme auch dementsprechend.
Star Wars Star Trek Stargate star star star... ich weiss aber die find ich einfach gut und jetzt noch einer ohne star nähmlich matrix
|
||||
|
||||
Das Schweigen der Lämmer! ich finde einfach anthony hopkins geiö! der spielt super!
achja AM 31.10 KOMMT ROTER DRACHE IM KINO!!!! ![]() das is die richtige fortsetzung von das schweigen der lämmer ![]() |
|
||||
|
||||
das ich ja ne Btrille trage weiß, aber das ich noch nie in diesen Threat gepostet habe, obwohl ich so ein großer Filmfan bin:
![]() Egal hol ichs jetzt nach. Favo-Filme sind: Star Wars (die Urfilme) Star Wars EP2 Matrix Pulp Fiction Gladiator und die alten Godzilla-Filme (herrlich albern)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, Roter Drachen spielt VOR Schweigen der Lämmer.
Hab mir aber sagen lassen, dass der Film ncith so berauschend ist und die Handlung irgendwie dahinplätschert. Das Buch fanden alle besser.
|
||||
|
||||
Also bei Hannibal war nur das Ende krass ansonsten fand ich den ziemlich dürftig.
Meine Starliste:
Geändert von Dr.Death (16-10-2002 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
was starship tropper ?
![]() und was is die pest? jagt auf das chamäleon ? lol |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw: es gibt einen Schauspieler der bis jetzt in allen 4 Hannibal the Cannibal Filmen mitgespielt hat. |