|
||||
|
||||
gibs den keinen anderen Beo der das machen könnte
|
|
||||
|
||||
wenns heute nicht mehr klappt würde ich sagen Mittwoch Uhrzeit können wir ja dann noch ausmachen mit mafi
|
|
||||
|
||||
Hi Jungs, also wenn ich Sammys PM lesen kann soll ich mich um euer Game kümmern.
Also hier die Frage, habt ihr heute noch Zeit für ein Liga-Spiel?? Zeit: 21:45 Deutscher Bunker, ich werde dann als Beo zur Verfügung stehen. Konnte mich leider ned früher darum kümmern.
|
||||
|
||||
also bei mir wirds heute nichts mehr muss um 5.30 aus dem bett
Ich wercde mich wieder aus der cnc liga zurückziehen da ich einen würdigen Nachfolger für micg gefunden hab der das bestimmt besser macht wie ich.es ist Tempo666.Ra2gt zieh dich warm an ![]() ich wünsche allen teilnehmenden Clans viel Erfolg und Spass bei der Liga. |
|
||||
|
||||
also ich denke Mafi oder Sammy wird mir noch ne PM schreiben, falls ich beo sein soll. Ich wär zumindest am Mittwoch da
![]() Also ihr hört noch von mir. Wenn nicht jetzt, dann in späteren Spielen ![]() PS.: Euer "drittes" Spiel ist am Donnerstag gegen -GFC- Wir treffen uns im deutschen Bunker um 21:15 wenns euch Recht ist. Näheres zum Spiel bitte nur hier posten >> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19724
Geändert von MRThomm (14-10-2002 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
hui, sorry, erst jetzt gelesen
![]() Also mir wäre Dienstag oder Mittwoch um 21.30 recht! Oder wurde das Spiel nun schon bestritten?
|
||||
|
||||
da sie ja noch zwei games zum nachholen haben könnten wir ja beide beobachten wenn du willst mafi. Das Spiel wurde noch ned bestritten, zumindest ned von meiner seite aus
![]() Also mir wärs egal, sag mir einfach Bescheid, wenn ich ein Game beobachten soll, wenn ned treffen wir uns eh am Donnerstag @DNV ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte extreme Probleme mit meiner Windows Installation. Es wäre schpn wenn Ihr beide Mafi und MRThomm das mit DNV und den betroffenen Clans klären könntet. Für dieses mal machen wir ne danz große Ausnahme
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ich würde mich freuen, das Spiel heute abend beobachten zu dürfen und bin ab 21.30 im DB anzutreffen. Ich hoffe, dass sich jeweils noch ein Member von DNV und MEF positiv dazu äussern würden
![]()
|
||||
|
||||
also ich werde das spiel gegen loth machen!
und tempo666 macht das spiel gegen MEF!!! ich werde heute abend gegen 21.30 im db sein ! ![]() |
|
|||
|
|||
Spiel
Könnte auch antreten, aber nur von 19-21 Uhr, falls das Spiel nochmals verlegt werden sollte.
![]() |
|
||||
|
||||
also wegen der Stunde soll es nicht scheitern
![]() ... bin also ab 20.30 online ![]()
|
||||
|
||||
tja ich muss euch enttäuschen kann mittwoch um 21:30 nicht.
muss genau um diese uhrzeit arbeiten. mir wäre früher recht. so ab 4 uhr
|
||||
|
||||
Ra2gt das spiel wäre heute abend
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und wann heute abend auch um 21:30????
|
||||
|
||||
Also das Game findet heute zwischn 20h30 und 21h30 im DB statt. Oder irre ich mich da?
|
||||
|
||||
hoffen wir mal das man dann wieder ins game kommen kann .
habs grad versucht klappt immernoch nicht ![]()
|
||||
|
||||
also wann jetzt?
![]() |
|
||||
|
||||
DNV vs MEF
heute 20.30 im DB !
|
||||
|
||||
und wann müssen wir gegen loth zocken?????????????????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wurde gespielt ?
![]() |
|
||||
|
||||
DNV vs. MEF wurde heute nachgeholt.
Fehlt noch Loth vs. DNV!!
|
||||
|
||||
Bin froh das es geklappt hat Gratuliere den Mumus nartürlich zum Sieg.
![]() |
|
||||
|
||||
Miul7 wird das Spiel machen.
Frage wäre nur noch die Zeit... Aschante
|
|||
|
|||
Hi
|
||||
|
||||
es ist 20.00 klapps jetzt oder wie siehts aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Erledigt
War ein spannendes Game ,Tokasch ist ein guter spieler.
Beo. war Ebolaeddi. Miul7
|
||||
|
||||
danke für die schmeichelei das game ging keine 5 min war ich tot.
gratuliere nochmal ![]() |
|
||||
|
||||
is ja alles schön und gut wenn ihr da eure Spielchen abrollt, aber vergesst bitte ned, dass ihr morgen ein Spiel gegen -GFC- habt. >>http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19724<<
Ich setzt das Spiel jetzt nochmal neu auf 20:45 Uhr an. Sollte es keine Probleme mehr geben sehen wir uns morgen dann im DB ![]()