|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
hab gerade gegen einen Cheater gepielt! Wie mach ich denn solche Screenshots? Hatte alles zerstört, aber habe nicht gewonnen, das Spiel lief einfach weiter! Er meinte er habe sein MBF versteckt, aber auf der Karte war gar nix mehr von dem A....!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Hi
war bestimmt wasser auf der Map ,dann versteckt man den mbf in ein Transporter ,grins
Fals nicht und du hast die ganze Map freigehabt,ist das natürlich schlecht Miul7
|
||||
|
||||
Re: Hi Hi
Zitat:
![]() Er fragt nach einem Programm für Screenshots und du gibst ihm DAS als Antwort ?! ![]() ![]() Versuchs damit : CB-Catcher |
|
|||
|
|||
yo, cb-catcher is klasse
mach dir nen neuen Ordner, pack dir die .exe rein und öffne das Teil. Immer wennst du nen Screenshot willst, Drucktaste, und du machst automatisch nen Screenshot in den Ordner. Is zwar noch im liesmich.txt beschrieben, aber kann nich schaden. Du musst aufpassen, beim ersten Screenshot musste meißtens 2x drücken ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
das was du beschrieben hast war aber kein cheat
sondern ein bug wie der funtzt wird natürlich net verraten gg |
|
|||
|
|||
ach man
och nicht immer gleich schimpfen
![]() nur weil ich neben den Thema gelandet bin Miul7 ![]()
|
|||
|
|||
cheater
Hab heut gleich gegen drei Cheater gespielt ist doch echt zum kotzen!!!!!
![]() Zwei davon mit dem Presicheat! ![]() Also weiß nur noch ungefähr wie sie hiessen, einer was mit Viper**** und der andere was mit Padrepaul oder so! Also aufpassen. Gruß Baba ![]() |
|
||||
|
||||
Re: cheater
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jau Shady... aber führ das doch dann mal etwas weiter aus, schließlich ist er ja "Forum-Noob"
![]() ![]() Also babalou, wir haben hier Forumsweit die Regel, dass Anschuldigungen mit Namen entweder durch einen eindeutigen Screenshot belegt und dann im "Cheater unerwünscht"-Topic gepostet wird, oder aber erst garnicht gemacht werden. Außerdem kann jeder einzelne jeden Tag von neuem von diversen Cheatern, Washern, Bugusern usw usw berichten.... ![]() ![]() AR2/Yuri ist tot, was den Support angeht, damit haben Cheater offene Türen und die nutzen sie auch. Ich für meinen Teil zocke nur noch Fungames und wenn da einer Cheatet... ![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
also viper575 ist ne echte cheater ich kann es nicht mehr beweissen aber der bau boris wenn er alli ist und alles mögliche was man noch bauen kann ich kann nur sagen baba recht hat.
kann aber nicht beweissen weil ich dumm war und kein screen nicht gemach habe gg ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@chan1010
Wie shady schon voher gesagt hat, auch für dich gelten die Boardregeln. Keine Anschuldigungen ohne Screen. Ausserdem gibts dafür ein Cheater unerwünscht Forum.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (14-10-2002 um 20:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Toll, ich würde ja screens machen, aber bei mir funzt der cb-catcher nicht!
![]() Gibts vielleicht noch was anderes? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Cheats gibts da nicht (zumindest nicht daß ich wüßte), da hat man vor denen wenigstens seine Ruhe! |
|
||||
|
||||
Schon klar, anti
![]() Dennoch zocke ich jetzt wieder mehr Yuri, einfach um dem Clan gerecht zu werden... ich loose zwar ohne Ende, weil Übung fehlt, aber ich sehe die anderen Grinser wieder öfters. Würde mich freuen, dich auch mal wieder auf dem RTS-Schlachtfeld zu treffen.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ich bleib zur Zeit trotzdem bei Yuri , es macht irgendwie nen Heidenspass wenn ich zurückdenke an das game von eben ![]() |
|
||||
|
||||
lol.. jo shady, das war funny
![]() Hinterher hatten peter, baba und ich noch eins.. gegen einen schnellrausgeher, einem uk´ler und einem dänen... der eine zu doof zum einheiten bauen, (schimpft über rush: 1 TANK.. ![]() der andere genauso doof.. ![]()
|
|||
|
|||
Dank dir Shady, für das Prog!!!
![]() Bad hat Recht, über den Dänen hättest Dich totlachen können!!! ![]() Hab gestern noch bis um 1:00 mit Loki gezockt, war echt voll lustig!! Bis denn, Baba |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schließlich hat er versucht uns zu imponieren , indem er seinen fast genausoguten Kumpanen beschimpft hat und meinte wir sollen diesen platt machen. ![]() |