|
||||
|
||||
Du musst was falsch gemacht haben, denn es waren und sind die ganze Zeit Leute dort.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Äh , ok , wer kann mir helfen da rein zu finden ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich. Wärste im MSN online wärs einfacher, ok machen wirs übers Forum. Also starte den IRC, wähle dann von den Server den games.net aus, egal ob east oder west. Dann auf join. Dann wählste den Channel aus. Dort gehst du am besten gleich auf add und gibts ein #cnc-com. danach nur noch auf join und zack biste drin.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hehe yooooo gut dass ihr auch mal wieder im irc seid , im #cnc (oder wars #cncboard) war ja nix mehr los ...
ich werd mal vorbeischauen ![]() edit : ich seh nur die chanserv , ist das irc.gamesnet.com ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur 2 leute in chat ![]()
|
||||
|
||||
Naja da müssten schon ein paar rumIDLEn , bei uns hats auch ewig gedauert bis der Chat wieder belebt war :o
edit : ahh habs gefunden ist ja unten auf Mainpage also doch noch Bongster ![]() Nur ist euer Channel noch net gereggt wies aussieht oder täusche ich mich da ?
Geändert von stefros (12-10-2002 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich war mal dort aber ich mag lieber icq und werde deshlb nicht mehr in den Mirc gehen (hab das Progi schon nimmer)
![]() |
|
||||
|
||||
irc ist besser als icq , auch wenn du noch 10 jahre brauchst es zu merken .
1.Weniger speicher 2.mehr funktionen 3.keine nervige contactlist 1.irc 2.msn ...................... 55.icq Meine Frage gilt noch : Bin ich im falschen channel oder ist er wirklich leer und unregistered ?
|
||||
|
||||
naja icq finde ich auch gut ich verzichte auf den microsoft spionage teile
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde ihn ned
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir erscheint der net als regis. Channel
![]()
|
||||
|
||||
Naja msn mag jeder denken was er mag aber IRc ....
Naja wer sein Leben im Dorf verbringt wird sich in der Stadt net zurecht finden ![]() @gersi : Der server im 1.post leitet mich auf bongster.net weiter , also geh ich direkt auf Bongster.net und dann in cnc-com , ist allerdings leer ? Naja sag bitte nochmal server ich guck dann morgen rein ![]()
|
||||
|
||||
Der Server ist @gamesnet das kann man in der Serverliste dort einstellen.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Tote Hose im Channel:o:
|
||||
|
||||
warum gibt es so viel channels??
cnc-com cnccev ..... ??? und warum ned einen für cnc da wäre dann was los ![]() |
|
||||
|
||||
Bin drinne^^
|
||||
|
||||
Dann editiert mal den 1.post damit kommt man ins bongster-net
Gamesnet war ich auch mal , da war allerdings der channel leer ![]()
|
|||
|
|||
mal wieder ein Channel? Wahnsinn
![]() was gersultan gegen Quakenet hat weiß ich nicht aber naja ...... Erstmal ein Tipp an alle IRC Haßer und IRC Neulinge, IRC ist ein Chat kein Instant Messenger wie MSN, ICQ, AIM und damit also auch nicht zu vergleichen. 2 wichtige Merksetze: Einen Instant Messenger nutzt man wenn man mit einer Person reden will. Chat nutzt man wenn man mit mehreren Personen reden will. Und falls ihr in IRC-Channel kommt dürft Ihr auch nicht erwarten sobald Ihr was sagt das gleich jemand antwortet, da man ja nicht ständig redet oder auf den Bildschirm starrt bis einer was sagt ![]() Also habt Gedult sagt einfach was im Channel entweder es antwortet jemand irgendwann oder ihr sprecht dort direkt eine Person an wenns wichtig ist..... um so mehr Leute im Channel sind um so eher kommt auch ein Gespräch zu stande. Also sollten alle mal in den Channel kommen ...... Forum hat ja genug Members. Postet mal was auf der CnC-Community Page. @gersultan ihr habt ja nen eigenen Server da könntet Ihr ja zB psyBNC installieren udn Bouncer euren Mitarbeitern geben oder welche Verlosen oder für gute Leistungen Vergeben ![]()