Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr Geld fürs jetzige Onlingameing bezahlen ? | |||
Ja würde ich |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 35,56% |
Nein ,auf keinen fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 64,44% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Da sind wir uns ja einmal einig...
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Nein glaub weniger, naja kommt drauf an wieviel und wie der Support ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo i mein klar der muss natürlich au top sein für das geld aber das kann er ja dann auch wenn 60000 regelmäßig spielen was dann bei so einem problemfreien server auch sicher der fall ist
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der nun geschäftsmann is ....ach ja bin dann erst mal mir nen fetten wagen kaufen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() macht (trotz cheater ![]()
|
||||
|
||||
nein da ich schon für das Spiel geld hingeblättert hab und wenn dann nur wenn das Spiel um einiges billiger ist bzw super support
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann sollen sie etwas mehr für game verlangen aber ned so wie soll das gehen?
![]() |