|
|||
|
|||
![]() *GGG*
![]() |
|
|||
|
|||
schön freu dich aber was hat das hier zu suchen, willst damit andeuten das du cheatest ??
![]() cya Team |
|
||||
|
||||
argh mein beileid
![]()
|
|||
|
|||
![]() aber auf der hauptseite bin ich nach wie vor rang 1.....seltsam
link ach verdammte scheiße,solche *****.....man ich habe wenigstns versucht halbwegs fair zu zocken.....aber solche **** hacker das kotzt an,ich nagel ww an die wand......solche ****! ![]() ![]() ![]() Edit by Aschante: Nochmal eine solche verbale Entgleisung und Du siehst gnadenlos die gelbe Daniel! ![]() Geändert von Aschante (14-10-2002 um 00:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
hm, das mit dem Nick ist schon komisch, der ist über 9 zeichen lang, und hat ein Sonderzeichen... war da nicht mal jemand namens "laundry Service" der auch allen die punkte geklaut hat?
|
||||
|
||||
*LoL* Soll keine Anschuldigung sein, aber warst du ned auch so ein dummer Presi-Cheater
![]() Der name des Hackers sagt doch ansonsten alles... Mich freuts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() lustig hab das auch eben gesehn!! ich hab schon ganze 6 plays nur weil die ganzen loser nicht verlien können wer bestimt auch bald genullt
|
|
|||
|
|||
hallo,
ich weiss echt nicht was ich von Dont Press! oder DontCheat ! halten soll meine ok ist gut das er das macht aber niemand weiss welche hintergedanlken er hat vielleicht hat nur spass daran und nullt einfach alle, so zum spass,ok pusher und cheater habens verdient aber wenn er auch anfängt "faire" spieler zu nullen dann ist des nicht ok find ich, ich weiss ja nicht ob Crazy eventuell cheatet ich zock nie SS, cya Te@m |
|
||||
|
||||
MrThomm sagte, er hat Screens von czrazy...
Ich bewundere diesen Hacker viel mehr, er "nullt" schliesslich nur Cheater(bisher jedenfalls) Wenn er auch auf faire Spieler runterpushed wäre es schlicht und einfach eine Sauerei, aber ich hoffe es nicht Solange vergöttere ich den Kerl ![]()
|
|||
|
|||
na der fairste bin ich nun auch wieder ent das will ich gar net abstreitn.-aber wenn ich mir 20 ränge weite runten mal diue ladders so anschaue so geh ich davon aus das er es aus spass macht.........
meine staats waren ja sauber 5plays bei jeden die staats für mich(fast eindeutig) ![]() ![]() man das hier ist echt zum kotzn und nirgends kann man sich beschwern oder wird ein geholfn ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde das so richtig geil
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
thx. for the info qdude
nagut ich schlag zurück 1. ich geb euch mein wort drauf das niemand nächstes monat die 1000punkte grenze packt egal fair ode rnet-mir woscht ich 0 jeden runter mir reichts.-und wenn ich jeden tag 5std. sitze 2.mals ehn wie lange der oben genannte name noch online sein kann..... Edit by Aschante: Ist das jetzt eine offene Ankündigung zum Hacken oder gar zum Cheaten oder ähnlichem? Ich behalte mir vor, diesen beitrag zu sichern und an die Admins weiterzuleiten. Von mir erhälst Du provisorisch bis auf weiter Entscheidung der Admins eine klare ![]() Geändert von Aschante (14-10-2002 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
wollte nächsten monat eigentlich besseres abzeichen holen, das für 501 pts, da ich noch son schlechtes hab
|
|
||||
|
||||
*LoL* sollte das jetzt eine Drohung sein crazy
![]() Dann mal viel Spass dabei, dafür braucste sicherlich mehr als 5std am Tag....... Einfach nur peinlich und armselig solche Leute ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also nur damit i des versteh - du hackst nächsten monat jeden der auf die 1000 punkte grenze zu geht ? lol lol
|
||||
|
||||
muhahah
ich bin so richtig glücklich ![]() wieder nen cheater weg mein gott bin ich glücklich jaja crazy so ist das und von fair spielen kann bei dir wohl keine rede sein guck dir deine stats an jedes game fast nur 3 min und du hast mein bruder auch dank präsi.... besiegt naja wurdest ja genullt *gg* |
|
||||
|
||||
Cheater müssen genullt werden, und solang es bei Cheater bleibt, auch wenns Westwood nicht tut, werde ich immer glücklicher ^_^
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sowas war mal Codexbeauftragter von Dies Nostra Veniet. |
|
||||
|
||||
daniel:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lies Dir einfach sein letztes Posting mit meinem Kommentar nochmal im fitten Zustand durch, dann wirds klarer.
Aschante
|
|||
|
|||
vielleicht ist es ja auch wieder automatisiert, dass jeder ab 8 washes genullt wird. naja, wie auch immer, amarusdrk war eh n maphacker, wie man in seinen stats wohl erkennen kann...
sollte alles automatisiert werden wird der erste weltweit wohl diesen monat 500 punkte haben und nicht mehr. da so viel gewashed wird, dass selbst die fairsten leute mehr als 8 washes haben. naja. Ich würd mich zwar aufregen wenn ich genullt werden würde, dennoch müsste man bedenken, das es für einen guten zweck ist. wenn ws jetzt einmal hart und evtl auch zu hart durchgreift, würden die cheater es ja vielleicht aufgeben. wäre echt mal ne klasse sache ![]() |
|
||||
|
||||
amarusdrk machte einen auf Presi-Cheat. Langsam macht es mir so auch wieder Spass, Turnier-Games zu zocken
![]() Zu Daniel sage ich jetzt nix, er kanns ja eh nicht mehr lesen ![]() Aber das ganze sollte man vielleicht als Warnung sehen - bevor man hier was postet, sollte man einfach eine ganz weisse Weste haben - ansonsten kanns ganz schnell sehr peinlich werden ![]() |
|
||||
|
||||
ja find ich richtig gut so endlich sagen die den cheatern mal den kampf an nur irdendwie hätte denen das früher einfallen sollen
aber es gibt auch andere leude zb mein letztes ss er hat allies hat viele panzer nix besonderes halt ich fahr hin mit flak und 5 desos drin schönes grün ![]() der sagt cheater und geht raus gg solche leude muss es auch geben aber trotzdem ich hab 7 ss gemacht 4 gewonnen 3 mal haben sie mich gewashed ich hoffe das das auch bald weniger wird
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
und schon wieder einer
http://games2.westwood.com/yuriX_lad...AYER=Tfsoldier ich schmeiß ne runde bier ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl
finde das natürlich auch gut, aber so langsam bekomme ich auch schiss *g*. hab ja gestern 4 plays kassiert ![]() und bei keiner niederlage sieht das natürlich spitze aus. ich hoffe mal das nun keine mehr dazu kommen.... |