CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   lol (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19669)

daniel 13-10-2002 22:56

lol

*GGG*

http://mitglied.lycos.de/crazytitn/master.jpg

TeamTanx 13-10-2002 23:04

schön freu dich aber was hat das hier zu suchen, willst damit andeuten das du cheatest ?? :D

cya Team

daniel 13-10-2002 23:07

es folgt noch was:

link

so nullt also ww?

würde sagen guter hacker.-sau elende

aCnCWoMeN 13-10-2002 23:31

argh mein beileid :(

daniel 13-10-2002 23:34

aber auf der hauptseite bin ich nach wie vor rang 1.....seltsam

link

ach verdammte scheiße,solche *****.....man ich habe wenigstns versucht halbwegs fair zu zocken.....aber solche **** hacker das kotzt an,ich nagel ww an die wand......solche ****!:grrr: :grrr: :grrr:

Edit by Aschante: Nochmal eine solche verbale Entgleisung und Du siehst gnadenlos die gelbe Daniel! :adf:

Blackhawker 13-10-2002 23:36

hm, das mit dem Nick ist schon komisch, der ist über 9 zeichen lang, und hat ein Sonderzeichen... war da nicht mal jemand namens "laundry Service" der auch allen die punkte geklaut hat?

xDABRAx 13-10-2002 23:36

*LoL* Soll keine Anschuldigung sein, aber warst du ned auch so ein dummer Presi-Cheater:confused: (Bitte sagt mir, wenn ich mich da jetzt irre...)
Der name des Hackers sagt doch ansonsten alles...

Mich freuts :p , geschieht dir nur Recht :D

Rippe 13-10-2002 23:40

lustig hab das auch eben gesehn!! ich hab schon ganze 6 plays nur weil die ganzen loser nicht verlien können wer bestimt auch bald genullt

TeamTanx 13-10-2002 23:44

hallo,

ich weiss echt nicht was ich von Dont Press! oder DontCheat ! halten soll meine ok ist gut das er das macht aber niemand weiss welche hintergedanlken er hat vielleicht hat nur spass daran und nullt einfach alle, so zum spass,ok pusher und cheater habens verdient aber wenn er auch anfängt "faire" spieler zu nullen dann ist des nicht ok find ich, ich weiss ja nicht ob Crazy eventuell cheatet ich zock nie SS, cya Te@m

xDABRAx 13-10-2002 23:47

MrThomm sagte, er hat Screens von czrazy...
Ich bewundere diesen Hacker viel mehr, er "nullt" schliesslich nur Cheater(bisher jedenfalls)
Wenn er auch auf faire Spieler runterpushed wäre es schlicht und einfach eine Sauerei, aber ich hoffe es nicht
Solange vergöttere ich den Kerl :rolleyes:

daniel 13-10-2002 23:48

na der fairste bin ich nun auch wieder ent das will ich gar net abstreitn.-aber wenn ich mir 20 ränge weite runten mal diue ladders so anschaue so geh ich davon aus das er es aus spass macht.........

meine staats waren ja sauber
5plays bei jeden die staats für mich(fast eindeutig):grrr: :grrr:

man das hier ist echt zum kotzn und nirgends kann man sich beschwern oder wird ein geholfn:confused: :grrr: :grrr:

DerDude 13-10-2002 23:51

Also ich finde das so richtig geil :p Is ja wie Weihnachten wenn die Cheater und Pusher sich aufregen weil die wochenlange Arbeit im A... is :rofl: Auf anderen Boards wird gepostet, dass der Hacker KneeL4ALi ist, von mir kriegt er ein Riesenlob :thx:

Killerst2 13-10-2002 23:52

Zitat:

Original geschrieben von DerDude
Also ich finde das so richtig geil :p Is ja wie Weihnachten wenn die Cheater und Pusher sich aufregen weil die wochenlange Arbeit im A... is :rofl: Auf anderen Boards wird gepostet, dass der Hacker KneeL4ALi ist, von mir kriegt er ein Riesenlob :thx:
der beitrag ist echt gut, bin auch der meinung, CHEATER sollten bestraft werden, das war anscheinend LEKTION nummer 1 :lol:

daniel 13-10-2002 23:54

thx. for the info qdude

nagut

ich schlag zurück

1. ich geb euch mein wort drauf das niemand nächstes monat die 1000punkte grenze packt egal fair ode rnet-mir woscht ich 0 jeden runter mir reichts.-und wenn ich jeden tag 5std. sitze
2.mals ehn wie lange der oben genannte name noch online sein kann.....

Edit by Aschante: Ist das jetzt eine offene Ankündigung zum Hacken oder gar zum Cheaten oder ähnlichem? Ich behalte mir vor, diesen beitrag zu sichern und an die Admins weiterzuleiten.

Von mir erhälst Du provisorisch bis auf weiter Entscheidung der Admins eine klare :gelb: !

Killerst2 13-10-2002 23:58

wollte nächsten monat eigentlich besseres abzeichen holen, das für 501 pts, da ich noch son schlechtes hab

xDABRAx 14-10-2002 00:07

*LoL* sollte das jetzt eine Drohung sein crazy :rofl:
Dann mal viel Spass dabei, dafür braucste sicherlich mehr als 5std am Tag.......
Einfach nur peinlich und armselig solche Leute :blah:

Earthman 14-10-2002 00:24

Zitat:

Original geschrieben von daniel
thx. for the info qdude

nagut

ich schlag zurück

1. ich geb euch mein wort drauf das niemand nächstes monat die 1000punkte grenze packt egal fair ode rnet-mir woscht ich 0 jeden runter mir reichts.-und wenn ich jeden tag 5std. sitze

wer is er denn ? *adminsruf* bannen bitte danke ?

aCnCWoMeN 14-10-2002 00:24

also nur damit i des versteh - du hackst nächsten monat jeden der auf die 1000 punkte grenze zu geht ? lol lol

Mr.Muh 14-10-2002 00:24

muhahah

ich bin so richtig glücklich:)

wieder nen cheater weg

mein gott bin ich glücklich

jaja crazy so ist das und von fair spielen kann bei dir wohl keine rede sein

guck dir deine stats an

jedes game fast nur 3 min

und du hast mein bruder auch dank präsi.... besiegt

naja wurdest ja genullt

*gg*

Dhaos 14-10-2002 00:28

Cheater müssen genullt werden, und solang es bei Cheater bleibt, auch wenns Westwood nicht tut, werde ich immer glücklicher ^_^

NOMAD 14-10-2002 00:39

Zitat:

Original geschrieben von daniel
thx. for the info qdude

nagut

ich schlag zurück

Edit by Aschante: Ist das jetzt eine offene Ankündigung zum Hacken oder gar zum Cheaten oder ähnlichem? Ich behalte mir vor, diesen beitrag zu sichern und an die Admins weiterzuleiten.

Von mir erhälst Du provisorisch bis auf weiter Entscheidung der Admins eine klare :gelb: !

Loool wie arm!!!
Und sowas war mal Codexbeauftragter von Dies Nostra Veniet.

Sven 14-10-2002 00:44

daniel: :rot:

Chao 14-10-2002 01:08

Zitat:

Original geschrieben von Sven
daniel: :rot:
irgendwie bök ichs nicht war dani jez ein cheater? *löl* abends is man halt benebelt...

Aschante 14-10-2002 01:16

Lies Dir einfach sein letztes Posting mit meinem Kommentar nochmal im fitten Zustand durch, dann wirds klarer.

Aschante

trunk4657 14-10-2002 03:41

hab hier auch was gefunden! ein schweizer...hier

sieht aus als würden auch washer genullt!?

Earthman 14-10-2002 06:51

vielleicht ist es ja auch wieder automatisiert, dass jeder ab 8 washes genullt wird. naja, wie auch immer, amarusdrk war eh n maphacker, wie man in seinen stats wohl erkennen kann...
sollte alles automatisiert werden wird der erste weltweit wohl diesen monat 500 punkte haben und nicht mehr. da so viel gewashed wird, dass selbst die fairsten leute mehr als 8 washes haben. naja. Ich würd mich zwar aufregen wenn ich genullt werden würde, dennoch müsste man bedenken, das es für einen guten zweck ist. wenn ws jetzt einmal hart und evtl auch zu hart durchgreift, würden die cheater es ja vielleicht aufgeben. wäre echt mal ne klasse sache :)

raptorsf 14-10-2002 07:46

amarusdrk machte einen auf Presi-Cheat. Langsam macht es mir so auch wieder Spass, Turnier-Games zu zocken :D

Zu Daniel sage ich jetzt nix, er kanns ja eh nicht mehr lesen ;)

Aber das ganze sollte man vielleicht als Warnung sehen - bevor man hier was postet, sollte man einfach eine ganz weisse Weste haben - ansonsten kanns ganz schnell sehr peinlich werden :eg:

DaRkCh4MP 14-10-2002 10:29

ja find ich richtig gut so endlich sagen die den cheatern mal den kampf an nur irdendwie hätte denen das früher einfallen sollen
aber es gibt auch andere leude
zb mein letztes ss
er hat allies hat viele panzer nix besonderes halt ich fahr hin mit flak und 5 desos drin schönes grün :D alle einheiten von dem weg
der sagt
cheater und geht raus
gg solche leude muss es auch geben
aber trotzdem ich hab 7 ss gemacht
4 gewonnen 3 mal haben sie mich gewashed
ich hoffe das das auch bald weniger wird

Sebai-giz-Frill 14-10-2002 15:27

und schon wieder einer

http://games2.westwood.com/yuriX_lad...AYER=Tfsoldier

ich schmeiß ne runde bier :Prost: :Prost: :Prost:

XMuMuX 14-10-2002 16:53

löl
finde das natürlich auch gut, aber so langsam bekomme ich auch schiss *g*.

hab ja gestern 4 plays kassiert :(
und bei keiner niederlage sieht das natürlich spitze aus.

ich hoffe mal das nun keine mehr dazu kommen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.