Umfrageergebnis anzeigen: GUT oder SCHLECHT? | |||
Supermegaaffentittengeil....! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 25,71% |
Sehr gut! |
8 | 22,86% |
Gut! |
5 | 14,29% |
Geht so! |
3 | 8,57% |
Man kann\'s sich anhören! |
2 | 5,71% |
Naja...? |
2 | 5,71% |
Nich so mein geschmak! |
6 | 17,14% |
Schlecht! |
7 | 20,00% |
Sehr schlecht! |
5 | 14,29% |
Voll scheiße der Mist..! |
12 | 34,29% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir heute mal die ersten 7 Lieder oder so angehört - dann hab ich's aufgegeben. Also meinen Geschmack ises nun wirklich nicht. Pts of Arthy ist noch ok, aber stimmt - so viel ist da nicht getan worden. Aber der rest von dem Remix-Zeugs zerhackt die Lieder dermaßen, das ist nur noch ne wirre ansammlung von Geräuschen aller Art.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es. Ich bereue immer noch das ich dafür das Geld ausgegeben hab ![]() Nu is Wes weg und nix läuft mehr...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Warum hört ihr's euch nicht einfach vorher an?
![]()
|
||||
|
||||
Was weiß ich...
weil ich dachte LB immer gut ![]() Außerdem hatten mich meine Freunde gedrängt das ich es holen soll... tja, kommt davon wenn man auf die hört ![]() bis jetzt finde ich nur 2 Songs von ganzem Album relativ gut, das eine fällt mir nicht ein das andere ist von William Orbit ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Also ich finde das album auch ziehmlich gut!
Habe mir auch schon ein paar lieder runtergeladen bei Kazaa! |
|
||||
|
||||
Was ihr für nen Musikgeschmack habt...
![]()
|
||||
|
||||
Nochmal kurz zum Link: Auch wenn er dann doch nicht illegal ist
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sagen wier einfach das das ein versteckter Virus ist!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ok reden wir übers Album weiter!
Ps:ich bin auch net so der Rocker ![]() Zone of the Enders angehört und musste Heulen weil mir das so Gut gefiel aber trotzdem gefällt mir auch das!irgendwie komisch oder?auf der einen seite Heul ich bei so einer vollkomenen Musik eines spieles und auf der anderen guck ich mir jeden Tag die übelsten Hororfilme an und höre Linkin Park und Rammstein usw.!Schon komisch das ganze ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ein bissel kann ich dich verstehen. Ich höre mir manchmal auch Dance an, weil sich einiges "richtig" gut anhört... ![]() ![]() ![]() ![]() Naja... ich sag nur... es ist selten... ![]()
|
|||
|
|||
Also ich find, das dass Album *ROCKT*! Ist zwar nicht meine favorite Band aber geht in meine Richtung! Ich hör sowas wie The Get Up Kids, Weezer, Lit, No Fun At All und weitere Emo/Punk Sachen !
|
|
||||
|
||||
P.T.S. Of Arthy ist der geilste Song von Linkin Park!
Vor allen das Musikvideo erinnert mich so sehr an Tiberian Twilight ![]() |
|
||||
|
||||
Genau des wegen hab ich mir das ja auch runtergeladen und diese Umfrage gestartet !!!
OHHHH ICH DANKE DIR GOTT DAS ES DAS FERNSEHEN GIBT ![]()
|
||||
|
||||
hab mir das album auch mal runtergeladen und da geb ich mal mein
![]() ![]() hat zwar viel "remix-zeugs" dabei aber dafür is es saugeil !