|
|||
|
|||
![]() ich werde meine GF2ti mal aufrüsten weil ich endlich ruckelfrei battlefield und ut zocken will....ich sah eine MSI GF4ti4200 und habe von ihr bissher nur gutes gehört........da sah ich eine 20franbken günstiger nur die "marke" HIS
.... ist diese HIS ein noname produkt??? oder wieso wird das wohl günstiger sein?!?!?!
|
||||
|
||||
HIS noch nie gehört...
Die MSI Karten sollen sehr laut sein. Weiß aber nicht, ob das auch bei der 4200erter zutrifft. Ich werd mir nächstes Jahr ne 4400 Asus deluxe anschaffen.
|
||||
|
||||
HIS kenn ich ned
![]() MSI_karten sind zwar echt gut, aber halt laut, wie Agent schon sagte ![]() Ich würde dir stattdessen eine von Leadtek empfehlen. Die A250 LE ![]() Der Kühlkörper is zwar Monströs und saumäßig schwer, aber die Lüftung is umso leiserer, bei Leadtek-Larten üblich. Ich hab die A250 also die 4400 und ich muss sagen, wirklich klasse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab die A250LE und kann die wirklich empfehlen. Die kostet im Moment glaub 175€ und hat ordentlich Leistung.
|
||||
|
||||
Ich habe selber eine MSI GeForce 4 Ti 4200 und sie ist auf keinen Fall laut. Ich hatte vorher eine GeForce 4 MX 460 drin die lauter war als die jetzige...
Und HIS gab es schon. Nur haben sie sich überlegt jetzt auch für Grafikkarten herzustellen. Trotzdem empfehle ich dir die Ti 4200 von MSI aber bitte mit 64MB DDR. ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von EviLSnipeR
Ich habe selber eine MSI GeForce 4 Ti 4200 und sie ist auf keinen Fall laut. Ich hatte vorher eine GeForce 4 MX 460 drin die lauter war als die jetzige... Und HIS gab es schon. Nur haben sie sich überlegt jetzt auch für Grafikkarten herzustellen. Trotzdem empfehle ich dir die Ti 4200 von MSI aber bitte mit 64MB DDR. ![]() lol?? 64MB wieso 128 sind eh viel besser ![]() naja eigendlich hab ich nie gehört das msi laut ist und werd mir die auch kaufen also asus nein grund zu teuer! msi naja wer nicht kennt deshalb besser finger davon lassen werdwahrscheindlich morgen kaufen gehn und sag euch dan ob die laut ist ode rnicht ![]()
|
||||
|
||||
nein 128MB sind bei der 4200er nicht unbedingt besser da die 128MB Versionen meistens (bei MSI auch)langsamer getaktet sind als die 64MB Version :o:
|
||||
|
||||
Asus = viel bessere Qualität mit deren produkten hatte ich bisher nie probs....
Aber wenn du nicht so viel geld hast dürfte auch ne GF 3 TI 200 reichen habe auch ne asus drin und läuft auch alles ruckelfrei bei einen Athlon 1200. Kommt aber auch aufn Prozessor drauf an nicht das deine karte schneller ist als dein prozessor nämlich besser kann man kein geld verschwenden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
so hab msi gekauft ut 2k3 lauft mit allem hochgeschraubt nun blendend ![]() ![]() ![]() und die ist doch ganz leise ![]()
|
|||
|
|||
MSI-Produkte sind genauso qualitativ die ASUS-Produkte. Abgesehen, daß ASUS meist ein wenig Schnickschnack mitliefert, den fast niemand braucht und mehr Geld verlangt -> unnötig.
|
|||
|
|||
Also ich hab ne Geforce 4TI 4400 von MSI mit 128MB-RAM und die ist gar net laut!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Marke HIS kommt bestimmt aus dem Ausland! guckt doch mal bei kmelektronik oder sonstigen seiten ! Ich persöhnlich kenne diese marke net , würde lieber bei marken produkten wie MSI oder ASUS oder AOPEN bleiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() AOpen... ein Markenprodukt? *kicher* *bauchhalt* Billiger Schrott ist das....
|
|||
|
|||
Zitat:
MSI ok .thx: ASUS ok ![]() AOPEN??? ![]() ![]() ![]() ![]() MUAHAHHALOOOL also ich und mein kolege haben da sgrad gelesen und fragen und nun beide was das wohl fürn dreck sien mag *gg*
|
||||
|
||||
HIS ist NoName, AOpen war mal ne Marke
|
||||
|
||||
von Leistung her gesehen:
(nur der GF-Chip ! ) 1. Gainward (ohne Mist ![]() 2. Leadtek 3. MSI 4. ASUS 5. the bad others ![]() |
|
||||
|
||||
Creative ist auch ne Gute Marke
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|