CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-10-2002, 14:03
Claudi Claudi ist offline
Hundefutter

Claudi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Claudi eine Nachricht über Yahoo! schicken
realnoob

also so wie ich das sehe, kannst du dich nur mit schlechten Worten wehren, am Anfang fandest mich super hübsch da kam nur nen wow und jetzt bin ich ne F...., weil ich ausgesprochen hab, was viele denken, rofl......du hast ne Obermacke und bist ne Oberpfeife....das sag ich dir mal.

Und wenn sich welche einen auf mein Foto kloppen, dann immer noch besser, als wenn sie zurückweichen vor Horror.

Ist doch was feines. Und nicht DU hast mich ausm Clan geschmissen, sondern ich bin gegangen, also verdreh nicht die Tatsachen, nur um dich wieder als was tolles hinzustellen, das bist du nämlich nicht.......zitiere wörtlich (ich bin Renegade) muahahaha, das ich mich ned wegschmeiss.....das einzigste, was du bist, ist eine pappnase, der den anderen die möglichkeit gibt, auf nem großen server zu zockn.....das wars auch schon

Aber träum weiter, davon, das du der Held bist und dir alle zu Füssen liegen.....und solche Worte, we du sie geschrieben hast, habe ich nie benutzt, da sieht man mal wieder, das du nix inner Birne haben kannst......

wie dem auch sei....ich finde es ganz schön arm, wie du dich jetzt verhälst, nur weil keine Kritik an dir verträgst, du antwortest auf alles negative, was man über dich schreibt mit muahahaha oder sowas, weil dir nix anderes einfällt.....schon arm für nen fast 29 jährigen.....aber mach du mal

Und nötig hab ich es auch nicht, da sich Männer auf mich einen k....oder sonstwas, ich denke nicht, das ich jemals den Anschein erweckt habe, irgendetwas hinsichtliches zu wollen, wer hier in seiner Beziehung nicht klar kommt, das bist du ned ich du laberst sofort jeden weiblichen nick aufm server an....und sülzt nachher aufm icq rum.....erinner dich mal, ich kann aus meiner history liste jede menge hier rein schreiben, also backen zu und gut is....hab kein Bock auf deine Scheisselaberei

Lass gut sein....du ziehst den kürzeren
Ich will nur Ruhe, von mir wäre nix gekommen

CLAUDI

Lesezeichen