Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt ecuh meine Seite? | |||
Besser geht nich! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
super |
1 | 11,11% |
geht so |
5 | 55,56% |
schlecht! |
3 | 33,33% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
HP-Online
Meine HP is nu on! Die Adresse findet ihr in der Sig und hier.
Hoffe die gefällt euch! P.S.: Über Nacht aus! (ca. 7-00 bis 0-00 Werktags, Freitags 7-00 bis 2-00 u. 10-00 bis 2-00 am Wochenende; is mein eigener Server, müsster verstehen!) Oder wollt ihr Nachts neben euch so nen Ding summen haben? Wenn ja, dann meldet euch bei meiner E-Mail Adresse LOL!!! ![]() ![]() Also ich freue mich auf eure Anmeldungen, die ich leider noch Manuel bearbeiten muss.
CNC FAN ![]() Ich freu mich total auf Generals, wo ich doch ein treuer Beta-Tester werden wollte, aber nich gewählt wurde. Admin von mynet.zapto.org ![]() Mails an fraghunter@gmx.de ![]() ![]() Mir könnt olles, nur koi hochdeitsch! ![]() ![]() Geändert von fraghunter (08-10-2002 um 23:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich würde die startseite besser aufbauen!!!
auf den evtl. nochmit frameset und die links ändern nicht das ssie blau sind den die stechen meiner meinung nach viel zu fest raus!
|
|||
|
|||
Die is ja noch net ganz fertig.
![]() Warste denn schon im Forum?
CNC FAN ![]() Ich freu mich total auf Generals, wo ich doch ein treuer Beta-Tester werden wollte, aber nich gewählt wurde. Admin von mynet.zapto.org ![]() Mails an fraghunter@gmx.de ![]() ![]() Mir könnt olles, nur koi hochdeitsch! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja ich weiß! Haben auch andere gesagt! Bin ja auch noch beim Aufbau. War nur ma sone Idee die User beim Aufbau zugucken zu
lassen. ![]() ![]() ![]()
CNC FAN ![]() Ich freu mich total auf Generals, wo ich doch ein treuer Beta-Tester werden wollte, aber nich gewählt wurde. Admin von mynet.zapto.org ![]() Mails an fraghunter@gmx.de ![]() ![]() Mir könnt olles, nur koi hochdeitsch! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, das forum ist nichts besonderes, ein wbb1...
der Style ist ganz ok... gefällt mir recht gut.. aber das Gästebuch finde ich wieder ... hatte auchmal nen Burning Book, ist totaler mist!! würde dir raten woanders eins zu besorgen.. das forum kannste lassen, die hauptseite auch nochn bissl hervorheben, die Links sehen aus wie ... also vielleicht maln Button hinsetzten oder so *g* |
|
|||
|
|||
Wartet ab meine Freunde, wartet ab ... LOL
![]() Ich bin noch am designen! Dauert aber nich mehr lange. Ich bin zwar jetz 2 Wochen nich zu ereichen und die nächsten 2 sehr schlecht. Hab kaum Zeit für die HP, aber is ja nich so schlimm! Der Server kost ja nix, is ja mein eigener, und wenn er on is, is auch nich schlimm, hab dsl-flat. *FREU* *FREU* ![]() ![]() ![]() P.S.: Was schlägste für nen anderes Gästebuch vor? War das einzige was ich kostenlos gefunden hab, durch zufall auf Forum suche! Bitte Hilf mir!!! ![]() Also bis dann, fraghunter cu
CNC FAN ![]() Ich freu mich total auf Generals, wo ich doch ein treuer Beta-Tester werden wollte, aber nich gewählt wurde. Admin von mynet.zapto.org ![]() Mails an fraghunter@gmx.de ![]() ![]() Mir könnt olles, nur koi hochdeitsch! ![]() ![]() Geändert von fraghunter (11-10-2002 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich wollt eigentlich nen Gästebuch auf meinem Server.
Und der eigentliche Grund für den Post ist, das der Server jetzt immer läuft (Tag und Nacht). Früher lief er nur von Morgens bis Abends.
|
||||
|
||||
was hälste von dem Gästebuch?
Siehe hier kannste bei dir aufn server packen, ist php, das design kann man auch recht gut anpassen.. hoffe das hilft dir weiter |
|
||||
|
||||
![]() Das ganze weiter klicken und anmelden is ganz verwirrend
|
||||
|
||||
Zitat:
seh ich auchso, die vielen links am anfang und die dann so herzlos gemacht ![]() |