|
|||
|
|||
![]() Hi, leutz ich brauch bis 19 uhr diesen fragebogen für ne umfrage ca 20 mal (oder mehr)
und ich hab erst 3 ! ![]() Bitte helft mir: 1. wie viel fern schaust pro tag durchschnittlich ? 2. musikrichtung ? 3. wierso magst diese musik ? 4. 4 best filme? 5. lieblings music bands (3) ? 6. die 4 hobbnies von best nach mist anordnen: - rausgehn in ner gruppe - fernsehn - sport treiben - pc spielen ^^ 7. eltern sind zu streng zu ihren kindern: - ja auf jedenfall - ja - nein - ne garnicht 8. jugendliche solln keine drogen nehmen/rauchen. - ja auf jedenfall (also keine nehmen) - ja (keine) - nein (sollten nehmen) - nein (auf jeden fallk nehmen) 9. hast du eine freundin? 10. alter? Ich wär wirklich dankbar wenn ihr das mal schnell ausfüllen würdet, sonst bin ich heut abend tot! ![]()
http://www.gud.us/en/?Hackberd ![]() Geändert von Hackberd (08-10-2002 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. 1-2 stunden
2. Was is Linkin PArk für ne Musikrichtung?! 3. Weil sich die "härteren" Klänge mit Subwoofer genial anhören und ich insgesamt etwas härtere Musik bevorzuge 4. Matrix, MIB, MIBII, Das fünfte Element, Die Welt is nicht genug 5. Linkin Park, Drowning Pool, POD 6. - rausgehn in ner Gruppe - pc spielen - sport treiben - fernsehen 7. ja 8. ja (keine) 9. ebenfalls ja 10. 14, fast 15
|
|||
|
|||
1:2-3 stunden
2:hip hop 3:keine ahnung ![]() 4:The timemachine,bad company,matrix,herr der ringe 5:Blumentopf,...,..., 6:rausgehn,pc spiele,sport,fernsehen, 7:ja 8:ja auf jeden fall 9:nein 10:14 |
|
||||
|
||||
1. 3-4 Stunden (aber nur nebenbei; also der fernseher läuft täglich)
2. Hip Hop 3. weil ich sie cool finde 4. Fast and the Furios, The Rock, Counter-Force, Star Wars Ep. II 5. Eminem, Sammy Deluxe, KKS 6. die 4 hobbnies von best nach mist anordnen: - pc spielen ^^ - sport treiben mit freunden - s.O - fernsehn 7. eltern sind zu streng zu ihren kindern: - Nein - ja - ne garnicht - Ja, auf jedenfall 8. jugendliche solln keine drogen nehmen/rauchen. - ja auf jedenfall (also keine nehmen) - ja (keine) - nein (sollten nehmen) - nein (auf jeden fall nehmen) 9. ja 10. 14
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (08-10-2002 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
1.Fast nie (wenn dann 1-2 Stunden)
2.Rock (Linkin Park) 3.Der Sound bewegt mich irgendwie.............. 4.Star Wars Episode 2, Herr der Ringe, Batman Forever, Stargate 5.Linkin Park, Rammstein, Limp Bizkit 6.1:PC spielen 6.2:Mit Freunden rausgehn 6.3:Sport treiben 6.4:Fernsehen 7.Ne, gar nicht 8.Ja, auf jedenfall keine nehmen! 9.Nein - Woher auch 10. 13 Jahre alt Geändert von Saroc (08-10-2002 um 17:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
1.ca. 1 stunde eben wenig
![]() 2.rock, heavy 3.weil se fetzend ist und echt krassen sound hat ![]() 4.passwort swordfish rushhour2 road trip MI2 das kan man doch net sagen :S naja die find ich geil ![]() 5.slipknot linkin park limp bizkit 6.mit kolegen abmachen pc zocken etwa gleich wie.... fussball(match train etc.) sonnstiges alles ein bissel ![]() 7.kappier ich net ganz also bei uns/mir nicht 8.sollten nicht, aber mir isses egal wenn sis tun ![]() 9. nein 10. 14jahre nun noch ne neue frage hats spass gemacht zu antworten??? ja weils mir langweilig war ![]()
|
||||
|
||||
Re: Fragebogen für Umfrage (bitte helft mir)
Zitat:
jo 1. 1-3 h eher am pc ¨2. Pop, punk, TRANCE ![]() ![]() ![]() 3. naja das is ne doofe frage! weil ich sie gerne höre 4.Star wars ![]() ![]() ![]() ![]() 5. Limp Bizkit, Eminem ![]() 6. PC,SPORT,GRUPPE.Fernsehen 7. nein (meine nicht ) 8.ja auf jeden fall keine 9.ja 10. 15 noch fragen? |
|
||||
|
||||
1.4-6 Stunden so ungefähr
![]() 2.Rock und so'n bissle Spiele Soundtrack 3.Austin Powers 2,Hip Hop Hood-im Viertel ist die Hölle los,Ali G. in the House,Hannibal Lecktor 4.Rock=gut für Stressabbau/ZOE=Enspannend 5.Linkin Park,Limp bitzkit,Rammstein 6. - pc spielen ^^ - rausgehn in ner gruppe - fernsehn - sport treiben 7.Meine Nein! 8. - ja auf jedenfall (also keine nehmen) 9.Nein-Wieso? seh eh net gut aus! ![]() 10.13 bald am Freitag dem 11.10 bin ich 14 ![]() Is zwar schon 19.05 aber auf die paar Minuten kommts auch net mehr an! ![]()
[Signatur zu groß (>15kb) - das Adminteam] Geändert von solidusi (08-10-2002 um 19:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. wie viel fern schaust pro tag durchschnittlich ?
-Maximal 1 Stunde. 2. Musikrichtung ? -Rock 3. Wieso magst diese musik ? -Gefällt mir einfach. 4. 4 best filme? 1)Spiderman (siehe Avatar ![]() 2)Die Welt ist nicht genug 3)Star Wars 4)Rushhour 5. Lieblings music bands (3) ? -Linkin Park -Eminem -Limp Bizkit 6. die 4 hobbies von best nach Mist anordnen: 1)rausgehn in ner gruppe 2)PC spielen 3)Sport treiben 4) fernsehen 7. eltern sind zu streng zu ihren kindern: -nein 8. Jugendliche solln keine drogen nehmen/rauchen. -ja auf jedenfall (also keine nehmen) 9. Hast du eine freundin? Nein 10. Alter? 13 |
|
||||
|
||||
Re: Fragebogen für Umfrage (bitte helft mir)
Zitat:
achja is knapp wenn u erst um 16.43 den tread erstellst! |
|
|||
|
|||
îs für englisch und um 19 uhr musste ich es finsh haben! (ich muss alles auf englisch übersetzten)
|
|||
|
|||
schad, hätt auch noch gern geholfen..........
leider eine halbe stunde zu spät ![]()
|
|||
|
|||
ich kann spätestens noch bis 21 uhr , muss dann aber asumachen...
ihr dürft also noch posten ![]()
|
||||
|
||||
naja ich hoffe ich konnte dir helfen aber noch ne frag!
auf english übersetzen lol wie willste das da kommen ja z.B. bei den bands. limp Bizkit und so das musste ja nicht übersetzten also entweder is das sau einfach was ihr macht oder du lügst uns an und es is für was anderes!! denn eins stimmt mich merkwürdig: das du die umfrage im i-net machst denn wenn die das kontrolliren kannste j a schlecht sagen sie sehen das auf www.cncforen.de ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zu 1. fast garnichts
Zu 2. Rock Zu 3.Ich find sie halt gut Zu 4.Star gate ,akte x, andromeda , Star wars , Zu 5 .Toten Hosen und Roling stons Zu 6.PC spielen Sport treiben Fernseh schauen rausgehn in ner gruppe Zu 7.Ne gar nicht Zu 8. ja auf jedenfall (also keine nehmen) Zu 9.Nein Zu 10.12
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
1.Wen ich nicht draussen bin,schlafe oder PC spiele immer
![]() 2.em...alles ausser schlager 3.weil ich sie gern höre 4.em...oh.......kA 5.bands?hmpf......ich mag Sarah Conner ![]() ![]() 6. -Pc -Mit freunden rausgehen -TV -Schlafen 7. nö 8. ja auf jeden fall. 9. ja 10. 14 1/2 |
|
|||
|
|||
1. 2-3 stunden
2. hip-hop 3. ka 4. sw 2, minority report, mib, hdr 5. linkin park, POD, Rammstein 6. - rausgehn in ner gruppe - pc spielen - fernsehen - sport 7. ja 8. ja (keine) 9. momentan nicht 10. 15
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
em nein?..........
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ok, danke, hab den rest erfunden
![]() cYa
|
||||
|
||||
Und somit
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |