|
|||
|
|||
Kooperativ im Multiplayer Mode
HI Leute,
habe mal eine Frage und zwar gibt es sowas Kooperativ MOdus wie bei red alert? Danke Gruß Supernova |
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht.
Sollte ursprünglich mal eingebaut werden - haben sie dann aber, wie so viele MP Modi, weggelassen
|
||||
|
||||
Es waren auch andere Multiplayermodi geplant und über Bord geworfen, und zwar Kurz vor'm Release!
|
|||
|
|||
ist bekannt was für Mods das gewesen wären?
vielleicht bekommen wir ja doch irgendwann sogar mal einen nachgereicht *träum*
|
||||
|
||||
Ursprünglich geplant waren die klassischen Shootermodi (Deathmatch, King of the Hill, Capture the Flag etc.) und zusätzlich noch eine Variante "Capture Dr Moebius"
|
|||
|
|||
Schade eigentlich.....vielleicht beim nächsten Teil...
Gruß Supernova |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommen sie ja als offizielle Mods raus
|
||||
|
||||
Soll es für Renegade eigentlich auch irgendwann mal ein Add-on geben?
Oder hat WW Renegade total abgeschrieben?? |
|
||||
|
||||
Weiss nicht. Keins angekündigt, und auch nicht dementiert.
|
|||
|
|||
Leider macht WW gar nix mehr für Renegade... Hätte mit ein bisschen Support das meistgespielteste Online Shooter werden können...
|
|||
|
|||
WARUM ÜBERHAUPT WARUM MACHT WW NICHS MEHR FÜR RENEGADE?????
ICH MEINE ES IST WIE BEI YURI DA HATT SICH AUCH LANGE NICHS MEHR GETAN SIND DOCH ABER GUTE SPIELE ???? DAS VERSTHE ICH NICHT |
|
||||
|
||||
Schrei hier nicht so rum
Ausserdem: Wo macht WS denn nichts für Renegade? Es ist gerade erst der Patch und eine neue Version des FDS erschienen, der Linux FDS befindet sich im InHouse-Test.....
|
|||
|
|||
sorry habe mich verschrieben ich meine für die fortsetzung von
Renegade!!!! soltte doch gemacht werden aber ist nun alles abgeplassen ok!!!!