|
||||
|
||||
Hm ich dachte....
Hm ich dachte gernerals erscheint am 23.01.2003
Ich war eben erstaunt als ich das lass 7923 Command & Conquer - Generals DV (Streetday am 18.03.2003) 45.90 EUR Ich wollte es mir vorbestellen da stand aber 18.03.02 und nich 23.01.02 kann das sein das ww wieder was verschoben hat??? oder is das ein fehler von www.playcom.de weil sie eigenlich sonst immer sehr genau waren. |
|
|||
|
|||
Da bis jetzt noch nix auf den einzelnen Fansites steht wirds wohl nicht stimmen.
|
|||
|
|||
kann nicht hin hauen mit fast 2 monaten unterschied kann nicht sein? mmüssen wir halt abwarten wohl oder übel!!!
|
|
||||
|
||||
Die Releasedates von Online-Shops sind meist so zutreffend wie die Wahlversprechen von Kanzlerkanditaten
Ich würd nix drum geben und mich auf das verlassen was EAP offiziell sagt.... Wenn der Zeitplan für den Multiplayertest eingehalten wird, sprich wenn das am 25.10. losgeht, dann glaub ich kaum daß es zu einer Releaseverschiebung kommt....
|
|||
|
|||
mann kann den sowieso nicht glauben!!! den würde ich zb: nie glauben nie mals
|
|||
|
|||
keine Angst! Ist net richtig
|
|
||||
|
||||
Dann is ja gut
|
|||
|
|||
ich glaubs zwar nich aber wäre echt kacke war ja schon bei CnC3 so
das find ich kacke
|
|||
|
|||
Wie lange soll dieser Multiplayertest denn dauern?
|
|||
|
|||
wurde noch nicht offiziell gesagt aber ich denke es wird max. 1 monat dauern
cu online Gruss, RbadMC alias Slick Jackson |
|
||||
|
||||
ich denke der wird länger gehen, schliesslich war der renegade betatest bereits nach erscheinen des spiels noch nicht beendet, da noch features hinzugefügt wurden (zB. die flugzeuge)
|
|
|||
|
|||
Ich nehm mal an bis weihnachten(hoff ich zumindest)
|
|||
|
|||
CU: Gruss AjohnD2 Geändert von ajohnd2 (07-10-2002 um 15:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich meine zwar das spiel aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast das ichs nicht erwähnt habe.
|
||||
|
||||
Hm ich wills hoffen, aber aufeinmal habe ich doch recht und erscheint erst zu ostern lol wer weis wer weis . Ich habe ja gelesen irgendwo stand da was in Generals über Flugzeuge,da stand drin das ea noch entwickeln will das man sie besser steuern kan.. Dauert das nich auch ne Zeitlang?? oder wird das ihn nem patch erscheinnen
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich als Patch! Zuerst Dezember02, dann Januar 03. Eigentlich deutet nichts auf Verschiebung hin, oder?
|
|
||||
|
||||
hm das was keienr sorecht wir wollens hoffen da alles so klappt wie die community meint.. Start 23.01.03
|