|
|||
|
|||
sind alle völker gleich stark?
das wollt ich nur wissen
|
|
|||
|
|||
woher sollen wir das wissen?
|
|
|||
|
|||
Der Multiplayer Test ist für sowas da ...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja auf eine Antowrt musst du noch leider warten. Weil, wir haben das game noch nicht gespielt.
|
|
|||
|
|||
![]() es sind nicht alle Völker gleichstark
![]() z.B. die GLA hat zwar anfangs einen forteil(ist besser)da sie das beste Lowtech zeug verfügt und hat z.B. Tunnel arbeiter mit denen sie einfach auftauchen und wieder verschwienden können natürlich ist das den anderen völkern gegenüber unfair aber dafür haben die anderen völker eine andere spezialität sie sind allso nicht gleichstark.....
|
||||
|
||||
Ich glaube wir wissen ncoh viel zu wenig über das spiel um das jetzt schon beurteilen zu können
![]() |
|
||||
|
||||
*Hmm*
Also hauptsächlich das, was Elrod Cater und Darkrush sagten: Das Game ist noch nicht draussen und desshalb kann die niemand (ausser Elmar) eine Antwort geben - warte bis zum 25.1.03 (ein paar Tage danach, denn wie ich euch kenne, werdet ihr lange durchzocken ![]() Aber ich finde, dass selbst bei Yuris Rache diese Frage nicht beantwortet werden kann, da - wie KenshinX gut sagte - jede Seite spezielle Einheiten haben und deshalb nicht gleichgestellt werden können. (Physik: Wie die Frage: "Was hat die grössere Dichte: Wasser oder Steine?" Antwort: "Kommt daraud an, wieviel von jedem")
|
|||
|
|||
Das ist genauso eine endlose Diskussion wie bei Nod und GDI. Welche Partei besser ist entscheidet letztendlich der Spieler, was heißen soll, dass ein guter GLA, USA, bzw. China Spieler jeden plattmachen kann. Das Entwicklungsteam bemüht sich dabei die Seiten kräftemäßig "auszugleichen" und jeder Partei die gleichen Chancen zu geben. Natürlich hängt auch viel vom taktischen Geschick ab ...
|
|
||||
|
||||
genau und jedes volk oder was auch immer hat hier einen nachteil dafür nen vorteil also z.B. Team A ht scheiss defense dafür sind sie im angriff saustark oder Team B hat scheiss angriff dafür bessere defens oder gute spez.einheiten! wie gesagt dwer spieler entscheidet wer besser für euch ist genau wie allies und soviets
|
|
|||
|
|||
natürlich sind alle geleichstark was wär wen sie nicht gleichstark sind scheisse oder jeder hatt seine stärke aber alle sind gleichstark ok
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Irgendwie kommt es mir so vor als wenn du langsam aber sicher generals Forum zuspammst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hatt jeder was gegen jemanden hier???
ich spamme jaja, spammen tun die was nur ein wortschreiben es gibt viel schlimmer als ich, wenn man es so sieht spammen alle hier. ein bissel wenigsten´s ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt wird wohl jede Partei stärken und schwächen haben. Wenn EA es fertig bringt die Parteien so aufeinander abzustimmen das keine eine Strategie hat die einfach allen anderen überlegen ist, würde ich sagen: "gute arbeit".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das war ja anfangs in diablo II auch!! Da war der Toten Beschörer der beste und jetzt ist es die Amazone aber das nur am rande ![]() |
|
||||
|
||||
wieso sollten die völker unterschiedlich stark sein?
![]() dann wäre ja vorallem der spaß im mehrspieler modus fürn arsch. |
|
|||
|
|||
ich glaube, dass die Partei am stärksten ist, mit dem der Spieler am besten zurechtkommt. So hat also jeder Spieler für sich die stärkste Pertei.
![]() |
|
|||
|
|||
super hast du gut gesprochen!!! hast volkomm recht ich stimme dir zu! BurnXout
|
|
|||
|
|||
wir werden sehen...
cu online gruss, MRbadMC |
|
|||
|
|||
naja, wir werden das auch sehen die einen früher die anderen später !!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jaa lasst uns alle spammen
is doch egal ob ich jetzt was sinnvolls poste oder ned *spam spam* und gleich noch was drunter machn damits ned nach spam aussieht (S.u.) kommt mir wirklich so vor fast jeder 2ter post issn spam :/ ----------- zum topic : wie scho gesagt jeder wird mit der partei am besten sein mit der er am besten spielen kann bzw. welche einem am besten gefällt ich spiel lieber mit ner partei die ned so stark is , die mir dafür aber mehr spass macht zu spielen ...naja jedem das sene ![]() Mfg Cu Gruss Bye Tschüss Bis bald Euer Knub ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |