|
||||
|
||||
![]() Huhu Jens,
lass dir mal gutgehen an deinem Ehrentag ![]() feier schön ![]()
|
||||
|
||||
![]() .... und alles Gute
![]() ![]() ps.: bist ja auch ein alter Knopp. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Habbi Bösday 2 U, habbie Börsday 2U!!!
|
|
||||
|
||||
Dann auch von mir ein
![]() ![]() Wie alt wirst Du denn ? *möchte mich mal wieder jung fühlen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von theRock (04-10-2002 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
... war eben Zufall, dass jetzt 2 Beiträge da sind. Ein Mod oder Admin wird die wahrscheinlich zusammentun.
Aber eins weiss ich genau, ich bin nicht der Älteste auf dem Board. Dembo wird sich dagegen jung fühlen ... Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Feier schön... ![]() |
|
|||
|
|||
Hio,
Danke für die Blumen, ich stell die ausgedruckt auf meinen Geburtstagstisch ![]() Ich gebe mal eine virtuelle Runde, Prost! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Heh Heh Danke Danke,
wie schon geschrieben, werde ich alle Glückwünsche ausdrucken und mir auf meinen reich gedeckten Geburtstagstisch stellen ![]() Also schön bunt bitte ![]() Auch ihr, ich gebe eine virtuelle Runde ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schön bunt??
![]() ![]() |-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| ![]() !"uuuunnnnndddd ![]() .................................... ![]() °°°°°°°°° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() h a p p y b i r t h d a y Geändert von Dr.Death (04-10-2002 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
rofl.... dennis übertreibt mal wieder hehe
jo Glückwünsche ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo auch von mir an den alten schreckenslord alles gute.
na der älteste kann er ja nicht werden ![]() ![]() also in dem sinne ![]() cu joshix so mal eben zusammengefügt diese beiden threads, nicht dass wir hier als thread-spamer gelten *g Geändert von joshix (04-10-2002 um 17:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
das jensilein hat geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mal ne blöde off Frage wieviele Clanmods habt ihr eigentlich????
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mal sehen, wie lange noch. heute habe ich schon auf kalimdor als random ud gegen ne lvl4 elfe gewonnen. ![]() ![]() ansonsten noch ne schöne feier heute ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute
|
||||
|
||||
Na hoffentlich hast du noch nicht ausgedruckt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() vielen Dank nochmals. Sven, dann wird halt nochmal gedruckt ![]() Und wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel. In fünf Jahren ist dann Bergfest, darf garnicht dran denken ![]() MfG Dembo |