CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-10-2002, 13:59
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Jetzt muss ich halt doch auch noch was zum OT beitragen.

Ich glaube man merkt auch an den Post der einzelnen Leute recht gut wie alt bzw. reif diese sind. Die Posts von Gersultan, NodMot und Dam0kles sind sehr sachlich und objektiv. Im Gegensatz zu anderen. Um es vorweg zu sagen, ich bin niemandem böse und prinzipiell ein sehr sehr friedlicher Mensch.

Also, hier nochmals die Dinge aus meiner Sicht.

Jedesmal wenn ein - für mich fremder - auf unser Board kam ging es nur darum blöd zu provozieren und Stress zu machen. Rap hat im letzten Monat einige solcher Posts geschlossen. Schaut sie Euch an, dann versteht Ihr meinen Frust vielleicht.

So, dann kam das erste Post von Earthman. Zugegeben, dass unser Clan bei der Liga angemeldet ist und einige von uns nichts davon wussten ist klar unser Fehler. Ich habe das Post ganz einfach als erneute Provokation aufgefasst.

So, dann habe ich mein erstes - in meinen Augen harmloses - Post geschrieben und zwar:

- Wat wer bist du denn? Ganz klar eine simple Frage da ich nicht wusste wer Earthman ist. Schaut Euch sein Profil und Post an! Nirgends geht hervor von welchem Clan er ist! Keine Homepage keine Info, NIX !! Somit lass ich mir auch nicht vorwerfen, dass ich einen CODEX-Clan provozieren wollte! Wie auch wenn ich nicht mal weiss dass er in einem Clan ist.

- Danach mein Statement, dass ich nicht weiss wovon er redet! Und die Frage ob sich denn jemand von uns angemeldet hat! Auch eine klare Aussage bzw. Rückfrage.

- Des weiteren habe ich Ihn darauf hingewiesen, dass in unserem Forum ein Angriff gegen unsere Members nicht gedulet wird.

- Zuletzt habe ich Ihm - immer noch in der Annahme es sei ein Spamer oder einer aus dem Kindergartenclub - gesagt er solle uns in Ruhe lassen, da wir solche Posts hier nicht dulden.

Also, ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst und vor allem hab ich Earth nicht persönlich angegriffen!

Die ANTWORT von Earth hingegen waren eigentlich nur persönlichen Beledigungen!

- kriech du mal lieber zurück in dein nest aus dem du gekommen bist
- achja...deine prepubatären sprüche alla......

SO! Und dann macht Ihr mir Vorwürfe??!! Das versteh ich Echt nicht!!

Mein nächstes Post war zugegebenrmassen etwas hässig, aber unter Berücksichtigung des oben erwähnten Sachverhaltes wohl durchaus gerechtfertigt!!

Danach schaukelte sich die Sache weiter auf (hat ja wohl jeder nun gelesen) bis ich endlich anständige Antworten bekam und mich auch umgehend für meine Ausrutscher entschuldigt habe. Ein Sorry von seiten Earth oder zsongohan hab ich bis heute nirgends gesehen...

Also, jeder der jetzt noch denkt, mein erstes Post sei Fehl am Platz gewesen, den bitte ich nun mir das Ganze aus seiner Sicht zu schildern, damit ich weiss wie Ihr darüber denkt oder wie Ihr wohl reagiert hättet wenn Ihr an meiner Stelle gewesen wärt.

Gruss Oschti

Geändert von TrustNo1x (02-10-2002 um 14:04 Uhr).

Lesezeichen